Mamas in Innsbruck und Umgebung

Hi ☺️ Ich (30 Jahre alt) habe eine kleine Tochter, die jetzt 2 Monate alt ist. Weil ich leider in meinem Freundeskreis die einzige Mama bin, suche ich nun Mamas, die sich gerne mal treffen würden und etwas gemeinsam unternehmen wollen. Toll wäre es natürlich, wenn eure Kleinen etwa im selben Alter sind ☺️
Ich wohne in Innsbruck Land.
Ich freue mich auf nette Nachrichten ☺️
Suzana&LeandroLarissaKim

Kommentare

  • jakkijakki

    7

    bearbeitet 22. 10. 2022, 15:37
    Hi :)
    LarissaKim
  • Antina92 schrieb: »
    Hi ☺️ Ich (30 Jahre alt) habe eine kleine Tochter, die jetzt 2 Monate alt ist. Weil ich leider in meinem Freundeskreis die einzige Mama bin, suche ich nun Mamas, die sich gerne mal treffen würden und etwas gemeinsam unternehmen wollen. Toll wäre es natürlich, wenn eure Kleinen etwa im selben Alter sind ☺️
    Ich wohne in Innsbruck Land.
    Ich freue mich auf nette Nachrichten ☺️

    Hi Antina,
    finde ich eine tolle Idee! Bin auch auf der Suche nach Mamas, mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt und ich brauch mal bisserl Abwechslung und jemanden zum Reden 😉 also, wenn du lust hast? Wohne in Bezirk Schwaz. Lg Co Bi
  • Hallo :) Mein Sohn ist 9 Monate alt, aber wir würden uns über weitere Kontakte sehr freuen! Wir sind aus dem Raum Schwaz!
  • Co_Bi schrieb: »

    Hi Antina,
    finde ich eine tolle Idee! Bin auch auf der Suche nach Mamas, mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt und ich brauch mal bisserl Abwechslung und jemanden zum Reden 😉 also, wenn du lust hast? Wohne in Bezirk Schwaz. Lg Co Bi

    Hallo :) Ich bin auch aus dem Raum Schwaz! Wenn du mal etwas unternehmen möchtest, melde dich gern!
  • Hallo Mädls, ich hab bereits 2 Jungs (3,5 und 10 Monate) und komme aus dem Raum Schwaz 😊
    Suzana&Leandro
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum