Verdunstungslinie ?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte seit nicht so streng mit mir . Ich hatte am 16.05 meinen Eisprung und bin heute an Es+8tyod4gc0z9yr.jpeg
und ich weiss ich hätte es lieber lassen sollen aber ich habe vorhin mit meinen Abendurin getestet mit einem 5miu test ! Und wenn ich den test genauer ansehe kommt mir vor als ob da eine hauchzarte fast unsichtbare linie ist das eine Verdunstungslinie oder ? vl könnt ihr mir helfen dann brauche ich mir keine falschen Hoffnungen machen danke
summerbreeze1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum