Lupinenkaffee, Lupiccino? Kennt das jemand, gut in der Schwangerschaft?

Hey Mädels, kennt das jemand? Lupiccino bzw. Lupinenkaffee? Wird mir seit Tagen als Werbung vorgeschlagen, weil ich auf der Suche nach einem Kaffee ohne Koffein bin.
Ich bin voll der Kaffeejunkie und entkoffeinierter Kaffee schmeckt mir leider gar nicht, zumal ich auch gelesen habe, dass der nicht mal komplett frei von Koffein ist. Habt ihr Erfahrungen oder könnt ihr was empfehlen?
lg
selli <3
Oliviadiegrosse

Kommentare

  • joa - same here
    hab den schon probiert schmeckt nicht 100% wie kaffee aber kommt dem auf jeden fall nah ran deutlich leckerer als decaf coffee
    ich habe auch zu viel kaffee anfang von meiner schwangerschaft getrunekn und jetzt fast vollstädngi umgestiegen
  • Mami_Selli schrieb: »
    Hey Mädels, kennt das jemand? Lupiccino bzw. Lupinenkaffee? Wird mir seit Tagen als Werbung vorgeschlagen, weil ich auf der Suche nach einem Kaffee ohne Koffein bin.
    Ich bin voll der Kaffeejunkie und entkoffeinierter Kaffee schmeckt mir leider gar nicht, zumal ich auch gelesen habe, dass der nicht mal komplett frei von Koffein ist. Habt ihr Erfahrungen oder könnt ihr was empfehlen?
    lg
    selli <3</div>

    Kenn ich, find ich ur grauslich. Wenn dir entkoffeinierter nicht schmeckt, bezweifel ich, dass du mir Lupine happy wirst.
    Ich trinke normalen Kaffee, derzeit schwanger. Aber hab halt super reduziert. Trinke 1-2 Tassen am Tag :) bis zu 3 Tassen ist laut Gyn okay :)
    MamaLama
  • Lupinenkaffee kenne ich nicht, aber ich mag orzo also Getreidekaffee. 841a0be0-f72a-11ed-aa0f-9ff8a5252808.jpeg
  • Kenn ich- weil Kaffeejunkie 😅
    Hat mich leider gar nicht zufriedengestellt bzw an Kaffee erinnert 🙈
  • Ich find beim decaf muss man durchprobieren. Ich hab ein paar gute für mich gefunden. Aber auch von den Ersatzkaffees gibts paar gute. Ich mag Malzkaffee mehr als Lupine, guten decaf aber am meisten.
    maibaby2020
  • Ich hab vor einem Jahr einen Kaffee-Entzug gemacht und was uns wirklich gut geschmeckt hat war Chicorée -Kaffee. :)
  • Ich bin kein Kaffee Junkie, trinke aber schon gerne eine Tasse am Tag, manchmal auch zwei und manchmal gar keinen …ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und habe in jeder SS den Kaffee normal wie gehabt weitergetrunken (wie gesagt, trinke ich nicht so viel)🤷‍♀️ … hat keinem geschadet … und soweit ich weiß soll ein mäßiger Konsum auch nicht schädlich für das Baby sein 🤷‍♀️
  • Ich bin schon eher Kaffee Junkie. Früher oft 4-5 tassen in der SS hab ich vormittag und nachmittag eine.
  • Ich kann nicht bei zwei Tassen bleiben. Ich hab vor Schwangerschaft/Stillen schon 3-6 Kaffee am Tag getrunken und jetzt isses halt dasselbe in grün. In der Stillzeit bin ich etwas lockerer und wenns wo nix ohne Koffein haben, trink ich mal einen mit.
  • Ein bissl Kaffee macht gar nix. Mein Gyn sagte auch 3,4 am Tag ist kein Problem, wenn auch genug Wasser getrunken wird.
    Wenns Mama gut geht, gehts dem Baby auch gut.
    Alles in Maßen ist okay.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum