Optiker für Kinderbrillen in Salzburg?

Hallo,

Ich habe diese Woche erfahren dass meine zweieinhalbjährige Tochter eine Brille braucht. Es gibt noch einen Folgetermin bei dem wir dann das Rezept bekommen aber sie hat wohl 5-6 Dioptrien.
Habe jetzt im Internet schon alles mögliche zum Thema Kinderbrillen gefunden und was es da im Unterschied zu Erwachsenenbrillen zu beachten gibt und jetzt frage ich mich ob es in Salzburg oder Umgebung einen Optiker gibt der darauf spezialisiert ist?
Wäre total dankbar für Empfehlungen!

Liebe Grüße

Von meinem iPhone gesendet

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum