Orale Phase meines Babys - welche Beißringe?

bearbeitet 9. 05. 2023, 06:58 in Entwicklung & Erziehung
Hey alle zusammen, ich hoffe euch und euren liebsten gehts gut!

Mein Baby ist gerade in der Zahnungsphase und ich wollte mal einen Tipp, welche Art Beißringe ihr euren kindern gegeben habt oder gibt? Wäre für jede Antwort dankbar, falls ihr auch eine gute seitenempfehlung habt, bitte gleich mitschicken

Kommentare

  • 🤷 DM

    Kalte Karotte/gurke/Melone

    Es gibt kein Wundermittel, einer findet Bernsteinketten super, einer nicht 😂

    Probier dich durch, meine hat einfach an ihrer Zahnbürste gekaut
  • Bitte keine Bernsteinkette, damit sind Baby schon gestorben!

    Meine Kinder haben die Beißkette von Nuby geliebt.
  • Matchstick Monkey wird hier gern benagt ☺
  • Wir haben von dm einen beissring den man auch kühlen kann. Kommt bei uns super an, wobei bei uns alles gut ankommt, wo sie drauf herum kauen kann. Kühle Waschlappen sollen auch für helfen.
  • Beissring von Bipa - verschiedene Strukturen drauf - das liebt sie 🥰
  • Die eigene Faust 😅🤣 bei uns hat kein Beissring geklappt.
  • Beißringe diverser Hersteller, seine Pappbücher 🙈 oder anders alles was in die Fingerchen gelangt wird angenagt.
  • Die "MAM Cooler" Beißringe hat unser Mini geliebt - alle anderen Beißringe waren daher eher überflüssig 😁
  • Meiner hat am allerliebsten auf der Giraffe rumgebissen. Sophie heißt die glaub ich 🤔

    Sonst hatten wir auch noch so ein Teil das man in den Kühlschrank legen konnte. Das war allerdings nicht so beliebt.
  • ich hab jetzt auf empfehlung von meiner Schwester diese beißringe von https://kindergalaxy.de/ gefunden was haltet ihr von den Produkten sind wohl auch auf Lebensmittel Silikon Basis.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum