Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

1679111263

Kommentare

  • @Danie
    Ok ja das ist dann eine lange Zeit 😖

    Danke - dir natürlich auch
    Testest du nochmal?

    Ok, ich werd jetzt für die ersten 2 tage o.b. Verwenden und dann auf binden umsteigen wenn die Regel nicht mehr so stark ist...fühl mich einfach nicht wohl damit 🤷‍♀️

    Ja das kann ich sehr gut verstehen dass er da stolz war...🤣 Welcher Mann wäre das da nicht

    @julietta23
    Naja seit voriges jahr nimmt er die Tabletten, dazwischen aber wieder mit einigen Monaten Pause und seit 1 Monat nimmt er sie wieder...
    Aber da es nie geklappt hat war anscheinend keine Verbesserung da 🙈😅🤷‍♀️
    Sollte es in den nächsten 3 Monaten nicht klappen gehen wir eh wieder in die Klinik und da muss eh ein neues SG gemacht werden, da werden wir es vl sehen...obwohl es halt echt eine Momentaufnahme ist 😖

    @andrea_86
    Tut mir leid 😟

  • @Danie würd auch gern auf die hibbelliste. :) Nmt 6.6., 30, 2. Kind
  • andrea_86 schrieb: »
    Ich hab im Gefühl das es bei mir nix mehr wird mit einem Kind 😓

    Es tut mir so leid 😔 ich habe heute auch getestet...die Neugier war zu groß aber leider auch negativ😒
  • @Danie Neuer NMT 4.6 - 1 Kind, 28 - aus NÖ :)
    Bitte danke ☺️
  • @Julsenmay Oje, aber zumindest kannst du jetzt ohne Bedenken die OP machen und vielleicht habt ihr nachher gleich bessere Chancen! 🍀

    @andrea_86 Das sind die David Ovus von A***, 10er.

    @Babsilein Nein, ich werde heute vermutlich eh testen, aber ich muss erst einen SST kaufen und war gestern komplett verplant. Ich bin ja selber neugierig. 😂
    Julsenmay
  • @JuliaHa Wurden sie heute wieder stärker?

    @schneckenfrau Da sich sonst niemand meldet, ich würd so gern mit dir hibbeln, aber mein blöder ovu wird einfach nicht positiv. Bin schon zt15. Ein paar Tage Vorsprung hast du also. ☺️
  • @Babsilein Ja, ich hätte schon gesagt, aber sowas ist ja teilweise sehr subjektiv. 😅

    5b5af4e0-ee2d-11ed-91e3-1f65a12f5408.jpeg
    Babsileintanja2707
  • Hab einen digitalen Clearblue gemacht. Zeigt mir Schwanger 1-2 an 🥰 ich werd euch mal vorsichtig verlassen.
    Julsenmaysummerbreeze1miramiBabsileinalienwunschDanieschneckenfrauTanja2404Kürbispflanze_lauramarthaund 3 andere.
  • @Linna
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und angenehme Kugelzeit 💓
  • @Linna dann gratuliere ich mal vorsichtig 😁♥️
  • @Linna Gratuliere 🥳
    sunshine2019
  • @Linna

    Herzlichen Glückwunsch!
    Mich wundert das der so früh schon anzeigt der Clearblue.

    @JuliaHa

    Ich bin mir sicher auch deiner wird heute positiv.

    @AnjaG

    Mir tut es auch für dich Leid.
    Ich starte ab Zyklustag 1 mit Gesdine, mal sehen ob das was bringt.
  • @andrea_86 hat mich auch gewundert. Ist ein 25er. Aber Eisprung dürfte sicher erst am 29/30.04 gewesen sein, also bin ich es+9 oder 10.


    Danke euch 😊
  • Ich bin ES +12/13 Test heute negativ - denke Ende der Woche sollte die Mens kommen :)

    Daher gehts von uns aus jetzt wieder in die Kiwu Klinik - da ich hier dann wieder in der Hibbelgruppe nur mal so reinschau wollt ich fragen ob @avella die Gruppe wieder übernimmt?

    Leider kann man in der App den Beitrag nicht bearbeiten und muss ich immer an den Laptop oder im Handybrowser ummelden, find ich persönlich so unpraktisch und am Wochenende komm ich eh selten dazu reinzuschaun :) Wollts ja nur Übergangsmässig machen bis Avella wieder da ist oder jemand anders übernimmt :)
  • @Linna herzlichen Glückwunsch, hoffe wir können noch eine schöne Kugelzeit genießen :)
  • JulsenmayJulsenmay

    1,072

    bearbeitet 9. 05. 2023, 09:01
    @Danie

    tut mir leid, dass der Test negativ ausgefallen ist 😔
    ich drück euch ganz fest die Daumen für die Klinik 🍀🤞🏻💏
    irgendwann werdet auch ihr euer kleines Wunder im Arm halten können 💓

    Alles Gute 🍀
    Daniecoci93
  • @linna alles gute!!! ❤️🥰

    @danie oje das tut mir leid 😞 ich halte dir auch ganz fest die Daumen für die Kiwu Klinik!

    @babsilein mir geht's wie dir zt 13 und ich warte 😂 aber bei meinen letzten beiden Zyklen war der ES erst ZT20, also es kann noch dauern... Hatte gehofft dass der ES durch clavella früher kommt, Mal sehen...
  • @Danie Tut mir leid, dass der Test negativ war! Ich hab aber das Gefühl, dass du trotzdem sehe positiv eingestellt bist und auch der Kiwu Klinik positiv entgegenblickst.das ist sicher eine gut Einstellung, die hoffentlich bald belohnt wird! 🍀

    @Linna Herzlichen Glückwunsch!

    Ich denke, da geselle ich mich gleich dazu. 😊

    c9b3a1a0-ee3a-11ed-91e3-1f65a12f5408.jpeg
    Tanja2404DanieLinnaJulsenmayKürbispflanzealienwunschBabsileinschneckenfrau_lauramarthamiramiund 6 andere.
  • @juliaha herzlichen Glückwunsch <3
  • DanieDanie

    1,846

    bearbeitet 9. 05. 2023, 09:39
    @JuliaHa Herzlichen Glückwunsch ♥️

    Natürlich bin ich positiv eingestellt - wir haben noch 2 ICSI-Versuche über den Fond - wenn diese mal aufgebraucht sind und auch keine Kryoversuche mehr da sind ja dann wirds wohl anders. Aber aktuell kann ich nur hoffen und beten, dass wir irgendwann auch ein Baby bekommen - es ist das Einzige was uns fehlt.

    Wir haben uns immer gesagt, Haus, Heiraten, Kind - haben uns eine tolle Eigentumswohnung mit Garten und Pool gekauft, hatten eine traumhaft schöne Hochzeit und jetzt fehlt nur noch die Krönung unser Kind ... Wir haben um alles so gekämpft (Wohnung wurde von einem Pfuscher gebaut, Abrissbescheid flog ins Haus usw konnten aber Gott sei Dank alles regeln) und jetzt kämpfen wir halt an der Front :)
    julietta23
  • @JuliaHa Herzlichen Glückwunsch 😃😍
  • @JuliaHa
    Herzlichen Glückwunsch 💓
  • @JuliaHa

    Herzlichen Glückwunsch, ich wusste es als ich die Ovus gesehen habe.
    Welcher Test ist das?

    @Danie

    Tut mir Leid! Ich hoffe in der KIWU Klinik erfüllt sich dann euer Wunsch
  • Freue mich sehr für alle Positiven.
    Ihr zieht zusammen in die Jänner Gruppe, da ist mein jüngerer Sohn geboren, ein guter Monat ❤
    Tanja2404Daniejulietta23
  • @JuliaHa gratuliere 🥰🥰🥰🥰
  • @Linna @JuliaHa herzlichen Glückwunsch euch beiden!! 🍀🍀

    @Babsilein na dann wird er ja hoffentlich bald kommen. Ich war auch verwundert dass er diesmal so „früh“ war, ZT18/19. Die letzten Zyklen waren ziemlich lange, da war mein ES erst an ZT27 🤯
  • @Linna @JuliaHa
    Für meine Analyse 😁🙈:

    Im wie welchem ÜZ seid ihr jetzt?
    Wann war euer ES und wann habt ihr die ♥️en gesetzt?

    Julsenmay
  • Dankeschön euch allen! 😊

    @Danie Na das ist doch super, wenn ihr in der Klinik noch genügend Möglichkeiten habt! Ihr habt ja anscheinend schon sehr viel geschafft und das wird auch noch klappen. 😊

    @andrea_86 Das war ein Viola Frühtest, aber ich hab ihn nicht mit Morgenurin gemacht, sondern erst am Vormittag. Die sind aber so blöd verbaut, ich hab die Plastikhülle dann aufgemacht, damit man es besser sieht. 🙈

    @alienwunsch Ich sag es dir gerne, aber ich möchte niemanden runterziehen. 😬
    4. ÜZ, ES vermutlich an ZT12, ❤ an ZT9 und 11
    JulsenmayDaniealienwunsch
  • @alienwunsch bei uns wars der 2 ÜZ, weil Dezember haben wir auslassen. In den Fruchtbaren Tagen haben wir nur 1x und das war 1 Tag vor Eisprung.
    JulsenmayDaniealienwunsch
  • @Linna Das nennt man dann wohl einen 6er in Lotto 🥰
  • Danke Ladies @JuliaHa @Linna .
    Ihr habt beide 1 Tag vor ES GV gehabt. Das lese ich oft. Soll die beste Zeit sein.

    Kommt in mein Kopf-Notizbuch 😁

    Wünsch euch ne schöne Kugelzeit 😊
  • @Danie ja hätt selbst nicht dran geglaubt das tatsächlich das eine mal ausgereicht hat. 🙈

    @alienwunsch ja ich denke wir haben es scheinbar dadurch genau erwischt. Hab genau einen Tag später meinen Eisprung gespürt. Im 1 ÜZ haben wir ca. 2 Tage vorher und es hat nicht geklappt, aber das heißt nichts bei manche gehts auch bis 5 Tage vorher was ich schon mal gelesen hab.

    Danke 😊 bin nur noch ein wenig vorsichtig mit der Freude.


    Ich hoffe es klappt bei euch alle auch bald, ist schade das es nicht bei jeden Menschen gleich funktioniert. Gebt die Hoffnung nicht auf 🍀
  • Oha. Meine letzte Nachricht hat es gar ned gesendet.... 🙈

    @Danie am 4.8. ❤️
    Ich versteh dich total, die Geduld neigt dem Ende zu ... Wir haben uns n Timing gesetzt, wann wir zur KiWu Klinik wieder wollen - September. Nach der Hochzeit... Bis dahin gedulden wir uns noch.
    Viele meiner Freunden und Bekannten haben auch schon mit der Familienplanung abgeschlossen... Feel it totally.

    @andrea_86 tut mir leid, dass du das Gefühl hast es klappt nicht mehr... Das ist sehr enttäuschend...

    @Babsilein danke! Schön wieder mit euch zu schreiben, obwohl ich mir erhoffe, euch hier bald nicht mehr zu lesen ^^'


  • @andrea_86 Wir ziehen dann bestimmt in die Februar Gruppe ♥️🫶🏼
    Danie
  • @schneckenfrau Hoffentlich. LH Anstieg hab ich schon, also spätestens morgen sollt der ovu den Höchstwert erreicht haben. Machst du irgendwas Um die Einnistung zu fördern? Ich trinke ab morgen Frauenmanteltee.@AprilDezMama Ja, das kann durchaus sein mit Clavella. War bei mir ja so. dann bist du jetzt in der wichtigsten Phase. Machst du ovus 2 mal am Tag? Ich bin nämlich drauf gekommen, dass ich meinen Peak meistens am nm hab, wenn der ovu in der Früh noch negativ war, war er am nm plötzlich positiv.
    Ich Ärger mich bissl, weil mein Mann beruflich weg ist für 2 Tage. Das Herz von gestern muss ausreichen 🙄🙄🙄
  • @tanja2707

    Jawohl so ist es 🥳.
    Februar ist mein Geburtsmonat, von daher wäre das eh super
    alienwunschjulietta23
  • alienwunschalienwunsch

    1,451

    bearbeitet 9. 05. 2023, 18:39
    So.
    Ich habe heute mit meinem Mann geredet, wir haben eine KiWu Klinik ausgesucht die uns Sympathisch ist und haben mal eine Anfrage geschickt.

    Ich bin mit der FÄ nicht zufrieden und eine Freundin die selber am basteln ist und Biologin ist meinte die Reproduktionsärzte sitzen in den Kliniken. Frauenärzte sind nur ansatzweise mit dem Thema vertraut.

    Wie geht es der hibbler Ladies?

    Ich bin jetzt ES+10, da ich aber SB habe denke ich dass nix kommt.
    DanieJulsenmay
  • Bei mir kam nun Periode 6 Tage verspätet, und so heftig, dass ich ohne Schmerzmedis keine Chance hätte...


    gratuliere den Beiden von Herzen!🤩🤩
  • @alienwunsch Das sind doch gute Nachrichten und deine Freundin hat da definitiv recht.
    alienwunsch
  • @Babsilein ich drück dir die Daumen dass dein Ovu morgen Gas gibt und wir gemeinsam hibbeln können. Nein, ich nehm eig nix.
  • @schneckenfrau Hast anscheinend fest gedrückt, ovu ist schon fett positiv 😊 wieviele Tage hast du nun Vorsprung? 3?@why Oh nein tut mir leid! Verspätung ist ganz gemein!@alienwunsch Kiwu Klinik ist eine sehr gute Idee, somit passiert was, immer schön weiter machen, irgendwann hat man Glück . Übrigens bin ich beim 2. Kind schwanger geworden in dem Zyklus, als der Termin in der Kiwu Klinik schon ausgemacht war, vielleicht bringt dir das auch Glück ☺️@Linna Freu mich wirklich sehr für dich! @JuliaHa Und natürlich auch für dich! Cool war das mit dem Orakeln 🙂

    alienwunsch
  • @babsilein wenn ich merke dass sich der Zervix verändert werde ich dann zweimal testen 👏
    Daweil tut sich noch nix bei den Ovus leider...

    @why oje, hast du sie immer so heftig?

  • @Babsilein Ja, freu mich schon drauf 😊
  • @alienwunsch Dankeschön! Ich helfe natürlich gern dein Kopf-Notizbuch zu füllen. 😊
    Freut mich auch, dass ihr euch jetzt für den Schritt in die Kiwu Klinik entschieden habt! 🍀

    @why Oje, das ist wirklich gemein mit der Verspätung! 😔

    @Babsilein Haha, ja! Eigentlich wollte ich ja ursprünglich wissen, ob bei mir auch das LH vor der Periode ansteigt. Das weiß ich jetzt halt noch immer nicht. 😂 Aber ich denke, ich kann damit leben. 🙃
    alienwunsch
  • @AprilDezMama nein, gsd nicht. Hatte aber in letzter Zeit viel Stress, vermutlich daher....
  • Die Mens trudelt grad ein …

    Werd daher heute die Kiwu kontaktieren und den nächsten Fahrplan besprechen.

    Wär super wenn wer den Thread übernehmen könnte - bin sicher weniger aktiver die nächsten Tage / Wochen.

  • Heute ist ZT 31 bei mir, normalerweise ist in den letzten Zyklen da immer die Mens eingetrudelt, App sagt aber erst am Sonntag....es heißt weiter abwarten :)
    alienwunsch
  • @Babsilein jawohl🎉 mein ES müsste so um den 7./8.5. gewesen sein. Das letzte Herz war am 6.5., wäre echt Hammer wenn es gereicht hätte 🫣
  • Bin heute ZT14 seit gestern SB und heute dann viel frisches Blut und starke einseitige Schmerzen. Auf Anweisung der Gyn ab ins KH...Mal schauen was die jetzt sagen was da los ist ...denke ich kann den Zyklus aber auch wieder abhaken😥😪
    Bin echt am verzweifeln...seit wir wieder beschlossen haben es zu probieren klappt kein einziger Zyklus wie er soll. Entweder irgendeine Entzündung, SB etc....
    🥺 Hoffe die finden was und es war wieder nur eine Zyste 😮‍💨
  • @Jessiii Oh nein, was denn da los? Schreib uns dann? Im besten Fall ein Hämatom oder Zyste, die nun abgegangen ist und eh weg gehört! Hattest du schon deinen Eisprung, glaubst du?@schneckenfrau Also bei dir ganz ähnlich wie bei mir mit den Herzen setzen. Drück wieder die Daumen für uns beide ☺️@JenCat Voll spannend!!! Da musst dich ordentlich ablenken bis Sonntag.@AprilDezMama Kann sich aber schnell ändern. Brav clavella weiter trinken. Ich hab bei meinen 2 Kindern nie was am zervix rauslesen können u bin trotzdem schwanger geworden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum