Hi ihr beiden, weiß leider auch nicht wie man eine Gruppe macht habs grad gesucht aber keine Ahnung
wie
Sehr gerne können wir uns mal zum plaudern treffen. Mein Kleiner ist eh schon immer voll begeistert wenn er andere Kinder sieht, nur leider sehen wir nicht so oft welche.... aber jz wo es draußen schöner wird, finden sich ja hoffentlich mehr Kinder am Spielplatz oder so denen wir dann auch zuschauen können, das taugt ihm nml voll.
Was haltet ihr davon, ich schick euch via pn, wenn ich herausgefunden hab wie meine telNr und ich mach im **** ne Gruppe?
Kommentare
3
Habe mich heute erst neu hier im forum angemeldet
152
3
Hiii
Alles Liebe zum kleinen 😊
Vielleicht findet sich ja mal Zeit zum plaudern bei einem Spaziergang oder so
3
Hiiii
Ich weiß leider nicht wie ich eine Gruppe mache 🙈
3
wie
Sehr gerne können wir uns mal zum plaudern treffen. Mein Kleiner ist eh schon immer voll begeistert wenn er andere Kinder sieht, nur leider sehen wir nicht so oft welche.... aber jz wo es draußen schöner wird, finden sich ja hoffentlich mehr Kinder am Spielplatz oder so denen wir dann auch zuschauen können, das taugt ihm nml voll.
Was haltet ihr davon, ich schick euch via pn, wenn ich herausgefunden hab wie
Schönen Sonntag noch 😀🌷
3