Bekanntschaften - Neudorf bei Parndorf

Hallo :)

Ich bin 33 und aus Neudorf mit einem Sohn bald 7 Monate, vlt findet sich hier jemand der in der Nähe wohnt würde mich freuen. Lg Tamara

Kommentare

  • Hallo Tamara, ich bin 36, aus Parndorf und habe einen Sohn mit 4 Monaten und einer Woche :)

    Habe mich heute erst neu hier im forum angemeldet :)
  • Bin auch aus der Gegend (Kleines ist 1 Jahr alt), würde mich freuen wenn ihr eine Gruppe macht und mich dazu nehmt 🙂
  • Newmum2023 schrieb: »
    Hallo Tamara, ich bin 36, aus Parndorf und habe einen Sohn mit 4 Monaten und einer Woche :)

    Habe mich heute erst neu hier im forum angemeldet :)

    Hiii :)

    Alles Liebe zum kleinen 😊
    Vielleicht findet sich ja mal Zeit zum plaudern bei einem Spaziergang oder so :) LG Tamara
  • Emilianna schrieb: »
    Bin auch aus der Gegend (Kleines ist 1 Jahr alt), würde mich freuen wenn ihr eine Gruppe macht und mich dazu nehmt 🙂

    Hiiii

    Ich weiß leider nicht wie ich eine Gruppe mache 🙈
  • Hi ihr beiden, weiß leider auch nicht wie man eine Gruppe macht :# habs grad gesucht aber keine Ahnung
    wie :disappointed:

    Sehr gerne können wir uns mal zum plaudern treffen. Mein Kleiner ist eh schon immer voll begeistert wenn er andere Kinder sieht, nur leider sehen wir nicht so oft welche.... aber jz wo es draußen schöner wird, finden sich ja hoffentlich mehr Kinder am Spielplatz oder so denen wir dann auch zuschauen können, das taugt ihm nml voll.

    Was haltet ihr davon, ich schick euch via pn, wenn ich herausgefunden hab wie :D meine telNr und ich mach im **** ne Gruppe?

    Schönen Sonntag noch 😀🌷
  • Aha, wusste nicht dass hier bestimmte Wörter gesperrt sind, sry....
    TamaraHerz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum