Mamas 40plus gesucht, Wien

bearbeitet 1. 05. 2023, 19:05 in Wien
Hallo, ich freue mich über ein Kennenlernen mit 40plus Mamas aus Wien.

Ich selbst bin aus Wien 14, habe eine Tochter mit 4 Jahren und einen Sohn mit 6 Monaten.

Sehr gerne gehe ich spazieren bzw besuche auch gerne Babycafes, Tiergarten, Museum und ähnliches.

Toll wäre auch jemand im Westen zu finden, bin aber flexibel und mobil und auch in Wien Kreuz und quer unterwegs.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Lg Verena 🌼
Chagao

Kommentare

  • Hallo,

    am 9.Mai werde ich 40 😊 ich habe eine Tochter (3,5) und wir wohnen in Wien 1220.
    Ist zwar nicht grad um die Ecke, aber vielleicht kann man sich ja trotzdem Mal treffen 😃
    LG Ulli & Mia
  • Hallo, werde im September 40 und mein Sohn wir jetzt 15Monate. Wohnen zwar im 11.Bezirk sind aber auch viel und gern in ganz Wien und Umgebung unterwegs.
    Würden uns auch über Gesellschaft bei den diversen Unternehmungen freuen 😊Lg Daniela
    Verena_2018_12
  • Hallo. Ich werde im Juni 40 und bin aus dem 10. Nähe dem Hauptbahnhof. Mein Sohn ist bald 2,5 und die Kleine bald 6 Monate.
    Wir sind auch gerne spazieren und im Tiergarten. Wobei spazieren eher nur mit der Kleinen, den Großen interessiert alles mit mehr Action!
    Würde mich auch freuen!
    Verena_2018_12
  • Hi,
    Ich bin zwar erst 39, aber auch für Spaziergänge, Museen und Cafés zu haben.
    Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wir wohnen in Währing.

    Ich würde mich voll über ein Treffen mit „älteren“ Mamas freuen. Im Forum wird sonst ja meistens explizit nach Kontakten von jüngeren Mamas gefragt 😅
    Verena_2018_12Ami9
  • *aufzeig* wärede im November 42 und hab eine 2 jährige Tochter wohne im 22 Bezirk kagraner Platz
    Verena_2018_12
  • Hi! Ich werde im Oktober 39 Jahre alt und freue mich auch auf einen Austausch bzw. Unternehmungen mit „älteren“ Mamis. Mein Sohn ist 6 Wochen alt und wir wohnen im 3. Bezirk.
    Verena_2018_12gao
  • Hallo an alle, ich bin 40 und habe einen 14 Monate alten Sohn 😊 Wir wohnen noch im 16., ziehen aber im Sommer in den 23. Vielleicht könnte man ja mal ein gemeinsames Treffen auf einem Spielplatz oder sonst wo organisieren ☺️ Lg Dani
    Verena_2018_12
  • Ja da wäre ich auch gern dabei, hab ne Tochter mit 5 und Sohn mit 5 Monaten :-), wohnen im 16. lg
    Danielle7
  • Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Bin im April 40 geworden und habe 2 Mädels mit 4 Jahren und 4,5 Monaten :)
    Danielle7Verena_2018_12
  • Ein Treffen an einem (vielleicht zentralem) Spielplatz oder so wäre sehr nett!
    Sollen wir fürs organisieren eine WA-Gruppe machen?
    KatharinaSVerena_2018_12
  • Ja, gute Idee 🙂
  • Wenn ihr wollt schickt mir ne Pn mit eurer Nummer und ich mach eine auf wenn wir ein paar sind 😊
    ThessiKatharinaSCha
  • Super, danke ☺️
    Verena_2018_12
  • Hallo, ich komme auch gerne dazu. Ich bin zwar schon 49 aber trotzdem noch nicht so alt :-) Mein Sohn ist 4 und wir wohnen im 17. Bezirk. Er tut sich schwer mit großen Gruppen, aber Treffen mit weniger Personen oder im Park wären toll.
    Verena_2018_12pejtsch1
  • Hallo zusammen, ich wäre auch gerne dabei, bin noch knapp unter 40 und mein Sohn ist 3 :) !
    Verena_2018_12
  • Hallo zusammen, ich wäre auch gern dabei. Bin 42 und habe 2 Söhne im Alter von 3 und 6. Würde mich über neue Freundschaften freuen🤗LG Patricia
    Verena_2018_12
  • Hi ihr Lieben, eine **** Gruppe klingt toll, finde d Seite ja nicht so toll.

    Wer dabei sein mag, kann mir gern seine Nummer sende.

    Ich freue mich schon auf einen tollen Austausch und spannende Treffen mit euch.

    Falls mich wer von euch am Samstag besuchen mag, gern. Ich trainer am Samstag um 11 Uhr im Loft25, Kendlerstraße 25, 1140 Wien Piloxing.

    Selbstverständlich seids eingeladen.

    Schönen Abend, glg Verena
  • Ah jetzt erst gesehen, gibt es schon eine?
  • Ah jetzt erst gesehen, gibt es schon eine?

    Ja! Kaetchen ist Admin und kann dich dazu holen.
    Verena_2018_12
  • Hallo hallo, gibt es dir WA Gruppe noch? Ich würd mich über eine Aufnahme freuen :-) bin 39 und habe einen 4 Monate alten Sohn :-) alles Liebe!
  • Ja, gibt es noch. Aus welchem Bezirk bist du denn?
  • Hallo,

    ich bzw. wir würden uns auch sehr über eine Treffen freuen.
    Unser Sohn ist gerade 1,5 Jahre geworden und ich bin auch Ü40 ;-)

    Gerne Spielplatz, Museum oder Tiergarten oä.

    Liebe Grüße
    Susan & Emil (aus dem 16ten)
  • Hallo wenn es die Gruppe noch gibt, würde ich mich auch gerne anschließen!Bin ü40 und erwarte im Jänner mein Baby 😊
  • Hallöchen :)

    Ich bin zwar noch nicht ü40 sondern erst 37 und wohne auch nicht direkt in Wien(jedoch sehr flexibel)
    Wir sind gerade im gezogen und ich bin auf der Suche nach neuen bekanntschaften. Meine Töchter sind knapp 15 Jahre und 6 Monate. Wir würden uns freuen wenn wir auch dabei sein dürfen :)
    Liebe Grüße Steffi
  • Hallo!

    Ich bin zwar erst 36 und komme aus dem 21: Bezirk. Würde mich aber auch über eine Kontaktaufnahme freuen. Meine kleine wird bald 3 Monate.
    Liebe Grüße
    steffi37
  • Halli Hallo! Ich bin noch keine 40+, sondern erst 34, würde mich aber auch total freuen dabei zu sein ☺️ habe einen 3 Monate alten Sohn und wir sind aus 1150 Wien.
    steffi37
  • Hallo Mamas,
    Ich (38) mit Sohn (2) sind vor kurzem in den 14ten gezegen. Wir würden uns über nette Kontakte und Treffen freuen lg
  • Hallo, ich bin 43 und werde heuer im Juli Mama! Freue mich über Kontakte zu Mamas in meinem Alter. Wohne im Westen Wiens.
    LG
  • Es tut sich hier nicht viel
    Vielleicht können wir alle unsere Telefonnummern austauschen oder mal einfach ein Treffen planen
    Was meint ihr?
  • Bin zwar über 40 aber meine kleine ist schon 3 Jahre
  • @Schokolade Klingt gut! Ein Vorschlag wäre das Spielcafe im 3. Bezirk oder ein Spaziergang im Prater? Bin für alles offen.
  • Spazieren gehen im Prater klingt super.

    Wer ist dabei? 😁
    Und wann?
  • Hallo, ich wäre sicher dabei...wenn es vom Termin her passt... aber mein Baby kommt erst...LG
  • Ich wäre auch dabei 😊
  • Was haltet ihr vom 27.oder 28.3 so um 10.00 oder 11. 00?
    KatharinaS
  • Hallo ihr lieben, hoffe es ist ok ich bin noch nicht 40 sondern 36
    Aber gefühlt sind einfach alle 20 😅

    Kurz zu mir/uns: ich werde 36, Meine Maus wird im Juli 2j und Baby 2 kommt im Juli 2024 und wir kommen aus NÖ, schwechat

    Jetzt wo es wieder wärmer wird gehen wir gerne auf verschiedene Spielplätze & in Parks (Laxenburg zb)

    Falls jemand an Ausflügen interessiert wäre, freuen wir uns immer über Gesellschaft

    Auch Schönbrunn steht wieder weit oben auf der Liste :D

  • Hello, bin 41 und meine Tochter wird im Sommer 2 Jahre. Wohne im Süden Wiens und wir hätten immer Nachmittags Zeit für Spielplatztreffen :). Falls es schon eine WA Gruppe gibt bitte auch Bescheid sagen.
    HaseMausi
  • Ich wollte eine gründen, ist hier aber nicht erwünscht und wird gelöscht.
    Daher meine Vorschläge oben
  • @Schokolade Auch per pn wird es gelöscht?
    Klar die wollen das man hier bleibt.. sind auch genug Betrüger hier unterwegs
  • Ich hab den Aufruf gemacht mir eine pn zu schicken. Das wurde gelöscht.
    Alle anzuschreiben, schaff ich nicht. Vielleicht ja jemand anderer hier?
  • Ich schicke dir mal meine Nummer 😊
  • Gerne! Ich freu mich über jede Nachricht falls mir noch jemand schreiben mag.
    KatharinaS
  • Schokolade schrieb: »
    Was haltet ihr vom 27.oder 28.3 so um 10.00 oder 11. 00?

    Ich könnte am 28.3 um 11 Uhr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum