2 Kinderärzte?

Hallo,

ich stecke ein bisschen in der Zwickmühle.

An und für sich bin ich mit unserer Kinderärztin ganz zufrieden - sie ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, nett, macht einen kompetenten Eindruck.
Das Einzige, was ich event. bemängeln könnte ist, dass das Wartezimmer sehr klein ist und oft, auch im Notfall, wenn man schnell einen Termin braucht, es gedroschen voll ist bzw sie sich nicht sooo viel Zeit nimmt.

Meine Schwägerin hat mir nun ihre Ärztin vermittelt (Privat, 25 Minuten mit dem Auto weg, in einer Gemeinschafts-Kinderarztpraxis mit HNO, Orthopäde, Augenarzt, Logopäde, etc. - alles spezialisiert auf Kinder) - eigentlich haben sie Aufnahmestop, aber durch den Kontakt werden wir noch genommen. Am Dienstag ist Erstvorstellung.

Ich möchte die Privatärztin, sollte sie mir ein gutes Gefühl vermitteln, eigentlich "nur" als Zusatz haben, um eben die anderen Ärzte dort auch nutzen zu können. Es ist alles an einem Ort, nicht überlaufen, keine engen Wartezimmer...

Nun meine Frage - wie mach ich das am Besten?

Die aktuelle Ärztin ist halt super praktisch, weil gleich um die Ecke 😖

Hat irgendjemand eine Idee?

🙏🙏

Kommentare

  • Alles bek
    Kiirszi schrieb: »
    Hallo,

    ich stecke ein bisschen in der Zwickmühle.

    An und für sich bin ich mit unserer Kinderärztin ganz zufrieden - sie ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, nett, macht einen kompetenten Eindruck.
    Das Einzige, was ich event. bemängeln könnte ist, dass das Wartezimmer sehr klein ist und oft, auch im Notfall, wenn man schnell einen Termin braucht, es gedroschen voll ist bzw sie sich nicht sooo viel Zeit nimmt.

    Meine Schwägerin hat mir nun ihre Ärztin vermittelt (Privat, 25 Minuten mit dem Auto weg, in einer Gemeinschafts-Kinderarztpraxis mit HNO, Orthopäde, Augenarzt, Logopäde, etc. - alles spezialisiert auf Kinder) - eigentlich haben sie Aufnahmestop, aber durch den Kontakt werden wir noch genommen. Am Dienstag ist Erstvorstellung.