Krabbelstube Linz Land

bearbeitet 27. 04. 2023, 08:51 in Entwicklung & Erziehung
Ihr Lieben...

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Krabbelstube im Bezirk Linz Land, wo man noch Chancen hat aufgenommen zu werden für dieses Jahr Herbst oder spätestens Anfang nächsten Jahres... :s

Könnt ihr mir hierzu eine empfehlen wo noch die Chance besteht aufgenommen zu werden? :#

Eine Tagesmutter würde auch in Frage kommen, aber hierzu bin ich wirklich planlos, also falls ihr jemanden kennt wäre ich sehr dankbar!! <3<br>
Schönen Donnerstag und danke euch schonmal!!! :smile:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum