Junge werdende Mama-Austausch in Wien?

bearbeitet 24. 03. 2023, 09:44 in Wien
Hey liebe Leute ☺️ ich bin 24 Jahre alt, bekomme im Mai mein erstes Kind und würde mich mega freuen, eine ebenfalls junge (werdende) Mama zum auszutauschen zu haben und vielleicht später dann auch mit den Kleinen spazieren zu gehen/was zu unternehmen. Ich bin aus 1170 Wien. Geht es gerade jemanden genau so? ☺️

LG
Hannah
cecilia5

Kommentare

  • Hey du☺️ ich bin auch 24 und bekomme dieses Jahr meinen ersten Zwerg. Bin im 14. daheim. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Kati🤗
    hannahestrella
  • Hallo 😊
    Ich bin 25 und bekomme anfang august mein erstes kind..ich komm zwar aus NÖ aber grenze 22. bezirk..würde mich auch sehr über austausch freuen!
    hannahestrella
  • Gern, @chiararay und @Katikat wollen wir unsere Nummern austauschen? :)
    chiararay
  • Ich bin 29 und bekomme mein 3. Kind im Oktober bin 🤣 Wenn ich euch nicht zu alt bin oder zu "erfahren" , dann meldet euch gerne :) meine kleine beginnt bald mit dem Kindergarten, dann bin ich auch "kinderlos" am Vormittag flexibel. abends kann ich auch immer kinderlos 😍 und ansonsten halt mit Anhang, wenn's am Nachmittag ist :)
    hannahestrella
  • Klumpenstein schrieb: »
    Ich bin 29 und bekomme mein 3. Kind im Oktober bin 🤣 Wenn ich euch nicht zu alt bin oder zu "erfahren" , dann meldet euch gerne :) meine kleine beginnt bald mit dem Kindergarten, dann bin ich auch "kinderlos" am Vormittag flexibel. abends kann ich auch immer kinderlos 😍 und ansonsten halt mit Anhang, wenn's am Nachmittag ist :)

    @Klumpenstein Ja unbedingt, sehr gerne! :)

  • Ich klink mich auch gerne als "erfahrene" und "alte" Mama dazu :):D
    bin 28 Jahre und mein 1. Sohn November 21 geboren -> 2. kommt im Juni :)
    bin im 14. nähe Hietzing :)
    hannahestrella
  • bearbeitet 31. 03. 2023, 13:26
    Ich hab eigentlich eine Whats-App-Gruppe gemacht, aber hier wird der Link leider zensiert 😬
  • bearbeitet 31. 03. 2023, 13:26
    https://chat.whats-app.com/I7Wa4b70Bht2wy8KcaGFbe

    Kopiert mal den Link und gebt zwischen whats und app den Bindestrich raus, vielleicht klappt es so? :) dann könnten wir uns dort austauschen und vielleicht ein Treffen ausmachen 😊
  • Hallo ihr lieben!
    Ich würd mich gerne hier einklinken.
    Bin gerade 28 geworden und erwarte Anfang Juli mein erstes Kind. Würde mich riesig über Austausch mit euch freuen 🤗
  • vju schrieb: »
    Hallo ihr lieben!
    Ich würd mich gerne hier einklinken.
    Bin gerade 28 geworden und erwarte Anfang Juli mein erstes Kind. Würde mich riesig über Austausch mit euch freuen 🤗

    Komm gerne zu uns in die WA Gruppe 😍 oben steht der Link..wir wollen uns die Tage Mal treffen !
    vju
  • Gern, @chiararay und @Katikat wollen wir unsere Nummern austauschen? :)

    sehr gerne, ich schick sie dir!
  • vju schrieb: »
    Hallo ihr lieben!
    Ich würd mich gerne hier einklinken.
    Bin gerade 28 geworden und erwarte Anfang Juli mein erstes Kind. Würde mich riesig über Austausch mit euch freuen 🤗

    @vju Du kannst mir sonst auch im privaten Chat deine Nummer schicken und ich füge dich hinzu :)
  • Hallo an alle
    Ich bin zwar schon etwas spät dran aber wenn die Gruppe noch aktiv ist und ich darf, würde ich gerne zu euch dazustoßen :)

    Ich bin 24 und bin grade in der 18. Woche (GT Ende September) und ich würde mich echt freuen, auch andere (Jung)Mamas kennenzulernen! :)

    LG Anna
  • annarigamonti schrieb: »
    Hallo an alle
    Ich bin zwar schon etwas spät dran aber wenn die Gruppe noch aktiv ist und ich darf, würde ich gerne zu euch dazustoßen :)

    Ich bin 24 und bin grade in der 18. Woche (GT Ende September) und ich würde mich echt freuen, auch andere (Jung)Mamas kennenzulernen! :)

    LG Anna

    Schicke mir per PN deine Nummer und ich schau, dass ich dich hinzufüge :)
    Ich bekomme mein Baby Mitte Oktober :)
    Bin 29 und es ist mein 3. Kind :)
    Wird vermutlich auch ein Bub!
  • Klumpenstein schrieb: »
    vju schrieb: »
    Hallo ihr lieben!
    Ich würd mich gerne hier einklinken.
    Bin gerade 28 geworden und erwarte Anfang Juli mein erstes Kind. Würde mich riesig über Austausch mit euch freuen 🤗

    Komm gerne zu uns in die WA Gruppe 😍 oben steht der Link..wir wollen uns die Tage Mal treffen !

    Hi Jung mamis :)
    ich bin 28, mein ET ist im Oktober und es ist mein erstes Kind :)
    Wohne im 19ten - würd mich freuen Teil der **** Gruppe zu werden?
    LG Anna
    kat_val
  • Hallo 🙋🏻‍♀️
    Ich bin 30 und habe zwei Kinder (3 & 1) wir wohnen im 18. und ich kenne leider keine anderen Mamis, meine Kids & ich würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen ☺️
  • Hallo, mein Name ist Kathi, ich bin 29 Jahre und meine Tochter ist 8 Monate :) ich wohne im 18 Bezirk, Grenze zum 19. :) würde mich über neue Kontakte freuen :) lg
  • Hallo 🙋‍♀️
    Ich bin 31 und habe eine Tochter (bald 14M)
    Wenn die Gruppe noch aktiv ist - würde ich gerne mitmachen 😊Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum