Kindergarten Waidhausenstraße 1140

Hallo zusammen,

gibt's vl. jemanden mit Kind im Kindergarten Waidhausenstraße 1140?

Welche Erfahrungen gibt's? Was gefällt euch gut und was weniger gut?

Wir überlegen ob unsere Tochter dort hingehen soll?

Danke und lG

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps