Mama (24) und Sohn (5 Mon) suchen andere Mamas & Kinder

Hey ihr Lieben,
Mein Sohn (geb. August 2022) und ich wohnen im 22. Bezirk nähe Kagran/Donauzentrum. Wir würden uns sehr freuen, andere Mama-Baby-Gespanne kennenzulernen. Am einfachsten wäre es natürlich Mamas ganz in unserer Nähe kennenzulernen, aber wir freuen uns auch über Bekanntschaften in anderen nahe gelegenen Bezirken.
Liebe Grüße,
Julia😊
sandra_pmLinchy

Kommentare

  • Hey, ich bin Sandra 23 Jahre und habe einen Sohn 7 Monate (Juni 2022)
    Wohne Nähe Autobahnauffahrt Hirschstetten
    sandralix
  • Hi
    ich bin die Alina und 26 Jahre.
    Mein kleiner ist jetzt 7 1/2 Monate. Ein Juni Baby wir wohnen im 10. Bezirk Nähe bömischer Prater. Wir suchen auch nach Mami's und Baby's zum kennen lernen und Spielen :-).
  • Hey, ich heiße Rosa und bin 23 :) meln Sohn ist jetzt 15 Monate alt und wir wohnen bei Leopoldau in der Nähe. Würden uns freuen euch mal kennenzulernen bzw mal auf einen Kaffee oder spazieren zu gehen :) lg
  • Heiii, ich heiße Lisa , mein Sohn ist 9 Monate alt und wohne auch im 22. Bezirk - in Aspern aber bin mobil :) würde mich freuen schreib mir gerne!!
  • Hey, ich heiße Caro, meine Tochter wird morgen 5 Monate, würde auch andere Mamas mit kleinen Kindern suchen, wir wohnen zwar im 10 sind aber oft beim Donauzentrum unterwegs :)
  • Hallöchen 🤗 Ich bin auch aus dem 22. (Kaisermühlen) und habe einen bald 5 Monate alten Sohn. Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen 🙂 Da haben sich eh schon viele gefunden, vielleicht machen wir ja bald mal ein Mama-Baby-Picknick 😜 Liebe Grüße, Julia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum