Erste Tritte

Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt?

Bin seit heute in der 18. ssw und habe eine Hinterwandplazenta, aber spüre noch nichts eindeutiges :/

bei meiner ersten SS war es ca. 2 Wochen vorher und in der 18. Woche hatte ich schon regelmässige Tritte, die auch mein Mann spüren konnte.

Warte schon sehnsüchtig darauf!


Kommentare

  • Hallo :-)

    Ich hab die ersten Bewegungen bereits in der 15 Woche gespürt, hatte auch eine Hinterwandplazenta.
    Richtige Tritte dann auch ab der 19 Woche in etwa.

    Jede Schwangerschaft ist ja anders, würd mir deshalb nicht so einen Kopf machen und wenn du dir unsicher bist, hald zum Arzt 🙂

    Du darfst dein Krümelchen aber bestimmt bald richtig spüren 🥰
    Alles Gute 😀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum