Raum Bruck an der Leitha Mamas zum Treffen

Hallo :)

Ich bin das erste Mal im September 2022 Mama geworden. Nun ist mein Schatz 6 Monate und ich suche im ungefähren Alter, Mamas mit den wir uns Treffen können und uns Austauschen können. Die Babys zusammen spielen und wir Mamas auch mal reden können. Ich habe leider in meinem Bekanntenkreis keine Freunde mit Babys.
Und brauche doch etwas Abwechslung in unserem Leben :)
Vl findet sich ja eine nette Mami.
Ich wohne in Fischamend. Raum Bruck wäre vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüße
Jasmin
Denise96EsB

Kommentare

  • Hallo Jasmin , ich komme aus dem Bezirk Bruck / Leitha ( Höflein ) wohne aber in Wien. Bin aber flexibel mit Auto. Ich hab einen Sohn der im Oktober 22 zur Welt kam. Wenn du Lust hast - melde dich gerne . Meine Mail Adresse - Lisa.bichler@gmx.net .freu mich. Lg
    Denise96jasminfeh
  • Hallo, wir wohnen in Schwechat und sind flexibel da wir ein Auto haben. Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und suche für uns Bekanntschaften zum Spielen, Parkausflüge, Austausch ect. Freue mich von euch zu lesen :)
    Lg Alina
    EsBDenise96jasminfeh
  • Hallo, ich wohne in Gramatneusiedl und suche auch Mamas mit Baby für Babytreff. Ich habe auch ein Auto und bin ebenso flexibel. Meine kleine Tochter ist 13 Wochen alt.


    Liebe Grüße
    Denise96jasminfeh
  • Hallo liebe Jasmin, ich wohne in Bruckneudorf und unsere Mäuse sind gleich alt. Ich suche auch neue Bekanntschaften mit Baby und würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
    Gern auch per Email denisebleich982@gmail.com
    Alles Liebe, Denise :)
    jasminfeh
  • Alinchen92A. schrieb: »
    Hallo, wir wohnen in Schwechat und sind flexibel da wir ein Auto haben. Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und suche für uns Bekanntschaften zum Spielen, Parkausflüge, Austausch ect. Freue mich von euch zu lesen :)
    Lg Alina

    Hallo,
    Ah toll, dass sich doch ein paar Leute gemeldet haben. Hab jetzt etwas länger nicht hineingeschaut, da ich dachte es meldet sich eh keiner 🤭🥴
    Schwechat ist ja gleich ums Eck bei uns :)

    Lg
    EsB


  • Hal
    EsB schrieb: »
    Hallo, ich wohne in Gramatneusiedl und suche auch Mamas mit Baby für Babytreff. Ich habe auch ein Auto und bin ebenso flexibel. Meine kleine Tochter ist 13 Wochen alt.


    Liebe Grüße

    Hallo,
    Ah toll :) doch win paar Mamis hier in der Umgebung, denen es vl ähnlich wie mir geht 😊
    Wir können gerne privat weiter schreiben , meine Email Adresse jasmanurbex@gmail.com.


    LG Jasmin
    EsB
  • Hallöchen, hat jemand Lust nächste Woche am Montag mit mir ins EKIZ in Mödling zum BabyCafe zu gehen ?

    https://www.ekiz-moedling.at/ekiz/events/eltern-kind-cafe/

    EKiZ_2340julia_123
  • bearbeitet 19. Februar, 14:49
    Mmmn
  • @Denise96 Muss jetzt kurz schreiben, dein Bild kenn ich doch :) wir waren gemeinsam in Fischamend in der Baby Gruppe :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum