Umstandsmode Wien - Wo am besten kaufen?

Hallo zusammen!
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo in Wien man eine gute Auswahl an Umstandsmode findet?

Also zb..welche C&A Filialen bzw. H&M Filialen etc. haben die größten Umstandsabteilungen?
Vielleicht auf der Maria Hilferstraße? Donauzentrum?

Hab das auf den Homepages leider nicht gefunden.

Freue mich über jeden Tipp! Danke!

Kommentare

  • Nicht direkt Wien aber H&M in der SCS hat einen relativ große Umstandsmode Abteilung. Der C&A auf der Meidlinger Hauptstraße hat auch eine größere Auswahl.
    Nemi
  • Beim H&M im Q19 hab ich eine Umstandshose gekauft. Ich hab auf der Mariahilfer Umstands- und Stillshirts gekauft - weiß aber nicht mehr ob das der H&M oder C&A war. Aber vl einfach kurz anrufen und nachfragen bevor du umsonst hinfährst.


    Nemi
  • Ich habe über c&a und h&m alles online bestellt. Omstandsmode ist schnell vergriffen.
    Über Zalando und Aboutyou habe ich auch bestellt.
    Nemi
  • Stimmt, Umstandsmode könnte schnell vergriffen sein 🤔 war nur das bestellen schon leid, weils dann immer nicht passt 🙈

    Aber ja, ich werd einfach mal vorher anrufen, danke für die Tipps! :)
  • Es gibt gefühlt nirgendwo schöne Umstandsmode hab mir jetzt von paar schwangeren influencern links gespeichert und bestellt sonst lauf ich nur im Jogger herum😂
    Nemi
  • H&M und C&A haben in den Filialen viel weniger Auswahl als online... Bei name ir in der neubaugasse (gleich bei der mahü) gibt's umstsndsmode von mamalicious. Ist teurer als die erstgenannten, aber auch bessere Qualität. Dann gibtp9u0's auch noch eine kleinere Boutique mit umstsndsmode in der mahü (zwischen MuseumsQuartier und neubaugasse, auf der Straßenseite vom MuseumsQuartier).
    Manchmal gibst auchh was bei Lidl umd Hofer.

    Schau aber auch auf willhaben und im umstsndsmode l thread hier im forum. Oft bekommst du da auch recht schöne Teile.
    Nemi
  • Bin bei Umstandskleidung ein riesen willhaben Fan. Hab echt super Sachen recht günstig bekommen. 😊 Man trägt die Sachen ja so kurz.
    Nemi
  • Meiner Meinung nach gibt die schönste Umstandsmode online bei Seraphine. Besonders wenn man nach Kleidern für Anlässe schaut und man nicht herumlaufen will wie ein Sack Kartoffeln 😂https://www.seraphine.com/eu/
    Nemi
  • das is ja blöd, dass die dann in den Filialen weniger Auswahl haben, dabei wäre doch gerade bei Umstandsmode wichtig, dass mans probieren kann 🙈

    und ja genau, auf Kartoffelsacklook hab ich nämlich gar keine Lust, es reicht schon, wenn ich mich fühle wie einer 😅

    Danke für den Link @Viktoria2707 !
  • In Wien kenne ich mich nicht aus, aber online gibt es hier schöne Sachen:

    https://www.tortorellashop.com/

    LG <3<3<3
  • Achtung C&A hat in den Filialen keine mehr, wurde alles online verlegt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum