Hibbelmädls #99 - der Frühling ist da und hoffentlich auch das Babyglück🌸
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,851
Ich werde aber trotzdem die Frauenärztin fragen sobald ich den Spermiogramm auch habe.
1,563
1,851
Mich wundert es nur wieso kein Arzt mir das gesagt hat…
322
Im Internet steht ja sogar, dass ein TSH bis 4,2 sogar noch in der Norm wäre.
Ich glaube so eine Information muss man den Ärzten echt aus der Nase ziehen - aber wenn man weiß, woran es liegt, kann man auch daran arbeiten.
1,851
Verärgert mich gerade ein bisschen.
Wir sind jetzt im 6. ÜZ. Vielleicht hätte es schon längst geklappt.
322
Wir sind auch im 8. ÜZ, wobei mein Freund es entspannt angehen möchte und sagt alles braucht seine Zeit.
Er meinte auch jetzt wegen der Schilddrüse, das kann man anschauen und danach sind die Chancen hoffentlich besser auf unser Wunder.
977
Und Kopf hoch, hol dir einfach so schnell wie möglich das Euthyrox. Hatte das Gefühl, dass mein Wert sehr schnell gesunken ist ❤️
1,851
Sie meinte um den TSH Wert für den KiWu bestimmen zu können, muss Blut zwischen den 2. und 5. Zyklustag abgenommen werden weil der TSH Wert je nach dem wo man im Zyklus ist, schwankt. Der Wert den ich habe ist um den ES herum.
Sie hat mir von medis abgeraten, das war aber zu erwarten… ich wohne wie schon mal erwähnt, in einer “bio Gegend “ 🙈 hier wird immer alles “natürlich “ behandelt.
Ich werde aber trotzdem zum Arzt ☺️
322
977
167
@avella von mir aus kannste das weglassen.
Ich bin immer noch krank. Seit Montag bis jetzt. Ich möchte nicht zum Arzt weil ich weiß, dass er eh nur Antibiotika verschreiben wird, weil es schon zu lange dauert.
Ich hab heute ein down, weil ich einfach keine Medis nehmen will......... 🙈 Kann das so schwer sein gesund und schwanger zu sein???!!! Mehr will ich doch nicht. Brauche keine Kohle oder sonst was... Nur ein kleines butzi...
1,851
167
Nicht Mal bei covid
2,081
1,852
@avella NMT 06.05.2022
Nachdem gestern fast unser 4-jähriger Jacky (unser ein und alles) einen Unfall hatte und wir dachten er wär jetzt Tod, ich nach dem Drama noch kurz zur Arbeit bin und dann von der Feuerwehr aus dem Lift gerettet werden musste (blieb einfach stecken) kam auch noch meine Mens. Hat mich dann nicht sonderlich überrascht nach so einem Tag 🙈🥵 Manchmal kommt alles zusammen.
Danke auch an eure Urlaubswünsche - werds nach den Ereignissen hoffentlich genießen 🥰 Bis Bald! 😘
1,379
@kriase gute Besserung! Welche Beschwerden hast du?
@alienwunsch mir wurde damals in der SS auch Blut abgenommen und die Schilddrüse überprüft, weiß leider die SSW nicht mehr.
Musste dann auch Euthyrox nehmen. Wusste allerdings nicht dass der Wert auch einen Einflüsse auf den Kiwu hat!
Sollte ich unbedingt überprüfen lassen...
1,852
Bin dann Am VM von Arbeit weg und habs am Nm nachgeholt - beim nach hause weg - lift stecken geblieben. War also net mein Tag 🙈
Abens hat mich dann noch die Mens überrascht… Goodby f***** Friday gg
1,851
Und was ist jetzt mit Jacky???
1,852
1,379
167
Alles gute eurem Hund und rasche Besserung! Hoffe, es wird wieder alles gut und ihr könnt dennoch den Urlaub etwas genießen... ❤️
@AprilDezMama
Halsschmerzen die kommen und gehen, alles verschleimt, mega müde und husten... Es war soweit dass ich nachts um eins aufgestanden bin um zu heulen. Bin aufm Weg zum Arzt und hoffe, dass er die Umstände des KiWu berücksichtigt.
1,851
167
Bin wieder etwas glücklicher. Zwar ist der bakterielle Infekt mit angehender Angina ned so toll, aber ich hab Antibiotika für schwangere bekommen und alle Medis sind auf das abgestimmt. Das freut mich sehr, dass man das dann ernst nimmt.
Wünsche euch allen schöne Ostern und zwei Striche beim richtigen Test 😉
1,588
Wann machst du den ersten SS Test? 😊
1,379
167
Danke @AprilDezMama
1,588
Wir haben diesen Monat ausgelassen, weil ich wieder arbeiten muss und nicht gleich fehlen wollte und mit Geburtsmonat Dezember hat es gepasst für mich das wir pausieren. Sobald meine Tage kommen geht wieder ein ÜZ an und wir hoffen auf ein Jänner Baby 😊
511
636
1,851
Was ist mit @Iris83 du hattest doch mit mir gleichzeitig dein ES oder?
Und @JuliaHa auch oder?
943
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest ☺️
167
Herzlich Willkommen! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, hoffentlich hibbelst nicht mehr lange mit uns ❤️
@alienwunsch oh wie spannend 😁
297
1,641
Mein ES ist glaub ich dieses Wochenende also werden wir auch die Zeit mit Eiersuchen verbringen 😜😅 sofern uns unser Großer lässt. Aber zwei ❤️ haben wir schon setzen können. Hab ich Hibbelbuddys? 🙋♀️
@MamaGlück20 Willkommen bei uns und einen kurzen Aufenthalt wünsch ich dir 😊 tut mir leid.dass du dieses Jahr schon einen Abgang erleiden musstest. Das ist so hart. Fühl dich gedrückt. 🫂
1,379
@kürbispflanze mein ES sollte eigentlich sein ZT15... Aber daweil schlagen weder ovustreifen an noch steigt die Temperatur...
1,641
2,081
Ich wünsche dir viel Glück beim Testen, @JuliaHa auch!
322
297
1,851
Ich bin bei ES+8, du ja auch ca
Wann ist dein NMT?
1,563
167
496
2,374
2,081
1,851
Ich will dir keine falsche Hoffnungen machen. Sag’s mir wenn ich aufhören soll aber wenn es CB war dann hast du zu früh getestet 🍀
1,151
Mens ist gerade eingetrudelt - neuer NMT 07.05.
Heute in einer Woche die OP 😖😖 hoff es klappt alles...
322
Neuer NMT: voraussichtlich 9.5.
167
Mit den SS Tests vor der Mens hab ich aus zu häufiger Enttäuschung aufgehört... Außerdem kostet das mit der Zeit ordentlich was... Ich teste erst, wenn die mens nicht zeitig kommt. Aber ja, da ist noch etwas Hoffnung. Je früher man testet, desto ungenauer. D.h. es ist zwar enttäuschend, aber es muss nicht *das* Ergebnis sein.
1,563