Suche Mamas aus Stammersdorf

Ich bin gerade neu nach Stammersdorf gezogen und suche Mamas für Spaziergänge oder andere Aktivitäten. Mein Sohn ist 4 Monate alt und wir freuen uns auf Austausch.
ChrisCross

Kommentare

  • Hallo, ich wohne in Floridsdorf und hab einen Sohn mit 5 Monaten. Wenn du möchtest meld dich gern bei mir : Lisa.bichler@gmx.net .Würde mich freuen Lg
    ChrisCross
  • Hallo, dein Eintrag ist zwar etwas her aber jetzt sind wir auch frisch nach Stammersdorf beim B7 gezogen. Meine kleine wird bald 3. Monate alt. Würde mich über Kontakte freuen 😀
    ChrisCross
  • Meine kleine ist 10 Wochen alt. Wohne auch in Floridsdorf und würde mich über Austausch freuen. Liebe Grüße
  • Hallo, meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt, ich wohne auch in Stammersdorf und würde mich über Austausch / Spielplatzbesuche freuen 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum