Wann SS Tests negativ nach Fehlgeburt?

Hallo,

ich hatte letzten Freitag eine medikamentös eingeleitete kleine Geburt nach MA in der 8. Woche.
Ich habe gerade mit Nachmittagsurin nach viel Wasser einen sehr positiven Test gemacht (allerdings ein 10er)
Wann waren eure Schwangerschaftstests wieder negativ?
Wann kam euer Zyklus wieder zurück?
Wann durftet ihr wieder basteln, wann baden, schwimmen und Sport treiben?

Kommentare

  • Ich hatte ebenfalls einen MA in der 8 Woche. Wir durften sofort wieder basteln. HCG wurde bei mir nach 3 Wochen noch nachgewiesen. Im 3. Zyklus danach war ich wieder schwanger.
    Alles Gute 🍀
    grünefee
  • Bei mir waren die Tests auch lange noch positiv. Ich wurde 2 Zyklen danach damals wieder schwanger.
  • @Meeresbrise
    Ich hatte auch einen medikamentös eingeleitete kleine Geburt.
    Im KH sagten sie den Zyklus nach der Fehlgeburt abwarten und erst dann wieder basteln, damit auch tatsächlich die komplette Medikation vom Körper abgebaut und ausgeschieden ist.
  • @Ashe @Biancaa_

    Darf ich euch fragen, ob ihr in der neuen Schwangerschaft dann was anderes gemacht habt als in der vorherigen. Z.B Arefam genommen bis zu 12 SSW oder k.a....ich will nur nicht, dass es mir wieder passiert und überlege dann arefam nicht nur bis zur 8SSW zu nehmen, sondern länger, FA sagte mir bis zur 8SSW reicht, da alles passt..1ne wochw danach war alles leider vorbei
  • @Herzchen

    Ich hab damals mein Kind wegen Trisomie18 verloren, also da hätte ich nix dagegen tun können. Ich glaub übrigens auch nicht, dass man es verhindern kann, wenn der Embryo krank ist.
    Ich hab nix anders gemacht, ich hab mich nur bemüht halbwegs ruhig zu bleiben u nicht zu viel Panik zu schieben.
    Auch jetzt in der jetzigen Schwangerschaft versuch ich immer ruhig zu bleiben, obwohl ja immer noch im Raum steht, dass mein Baby vl behindert ist. Ich glaub das ist das Einzige, das man tun kann.
  • @Biancaa_ alles wird gut werden🍀👍
    Biancaa_
  • Ashe schrieb: »
    Ich hatte ebenfalls einen MA in der 8 Woche. Wir durften sofort wieder basteln. HCG wurde bei mir nach 3 Wochen noch nachgewiesen. Im 3. Zyklus danach war ich wieder schwanger.
    Alles Gute 🍀

    Hallo :)
    Wie lange musstest du auf deine erste Regelblutung nach der FG warten??
    Ende Februar wurde bei mir festgestellt, dass das Herz in der 10ssw nicht mehr schlägt. Habe dann medikamentös den Abgang eingeleitet, jedoch brauchte lange bis alles abging - Reste seien laut Gyn noch immer drin, wäre aber nicht problematisch, da diese angeblich mit der nächsten Mens mitangehen würden. Meine ss Tests sind schon seit 2 Wochen negativ, meine ovus nach wie vor alle positiv….Weiß nicht wie lange ich noch auf die mens warten soll :((

    lG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum