Erbrechen, Appetitlosigkeit, schlechter Schlaf ….

Vielleicht hatte jemand von euch auch dieses „Problem“? Es ist so das meine kleine Tochter (geb. Nov.2019) sich in den letzten 3-4 Wochen total verändert hat. Sie schläft sehr schlecht ist teilweise von 1-4 oder länger wach weil sie Ober Bauchschmerzen klagt. Danach erbricht sie manchmal, aber keine Nahrung (sorry für die Beschreibung) sieht nur schleimig aus. Sie klagt oft über Gliederschmerzen (Arme, Beine, Po usw.). Sie ist appetitlos, also sie möchte gerne einen Apfel, macht zwei Bissen und möchte etwas anderes, da genau das gleich spiel. Sie hat von 15,6kg auf 14,2 kg abgenommen. Sie ist sehr reizbar, müde (wahrscheinlich durch die Stunden die wir Nachts wach sind) und grantig. Dann gibt es wieder Momente mit wo sie total agil und fröhlich ist, aber sie ist im Großen und Ganzen anders. Wir haben am Freitag eine Termin zum Blutabnehmen, aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit und kann uns helfen oder berichten! Freue mich auf Antworten. Danke

Kommentare

  • Ich mach natürlich schon echt sorgen, weil uns unser Kinderarzt bis jetzt auch nicht ernst nahm. Nun gehen wir zum Hausarzt!
  • niki060685 schrieb: »
    Ich mach natürlich schon echt sorgen, weil uns unser Kinderarzt bis jetzt auch nicht ernst nahm. Nun gehen wir zum Hausarzt!

    Hallo, ich schreib dir eine private Nachricht :) lg
    niki060685
  • Ich würd mal ein Bauchultraschall machen
    niki060685
  • erstmal ist es verständlich, dass du dir sorgen machst und gerne (beruhigenden) zuspruch hättest, aber meiner meinung nach gehört das ganze abgeklärt und einiges ausgeschlossen. warte mal die ergebnisse der blutabnahme ab und wenn du weiter ein schlechtes bauchgefühl hast, kannst du dir ja eine zweitmeinung eines anderen kinderarztes einholen.

    im forum können nur vermutungen angestellt werden und bitte fall nicht auf die angebote von diversen „heilbehelfen“ rein, die du per pn bekommst 😏
    niki060685
  • @vonni7 danke für deine lieben Worte, wir könne diesen Feiertag schon zur blutabnahme, ich versuche positiv zu denken und hoffe auf das beste. Ganz ehrlich, wenn es um die Gesundheit meines Kindes geht verlasse ich mich bestimmt nicht auf irgendwelche „Wunderheiler“ oder Mittelchen. Homöopathie usw. Ist unterstützend schon toll aber, irgendwo hat es seine Grenzen.
    vonni7
  • @Biancaa_ Danke für den Tipp
  • Für mich persönlich klingt es ev nach einer Gastritis. Abklären würd ichs aber auch auf alle Fälle lassen, nicht daß was übersehen wird.
    niki060685
  • Hört sich für mich nach Reflux an, hatte mein Sohn auch. Aber am besten bei einem Gastroenterologen abklären lassen
    niki060685
  • Danke euch für eure Tipps, nächste Woche bekommen wir den Blutbefund und wissen hoffentlich mehr. Ich werde dann berichten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum