(Mama-) Freundin gesucht in 22. Bezirk

greeniegreenie

1,496

bearbeitet 14. 04. 2023, 15:48 in Wien
Hallo 😊
Ich bin noch 34, komme aus dem 22.Bezirk und bin auf der Suche nach einer guten Freundin. Egal ob Mama oder nicht. Suche jemanden zum quatschen, Kaffee trinken, ein Glas Wein am Abend etc. Vor allem zum gemeinsamen me time genießen. Wir können uns gerne auch mal mit Kindern treffen (mein Sohn ist 20 Monate), muss aber nicht vorrangig sein, schließlich sind wir auch Frau und nicht nur Mama😉
Anni.S

Kommentare

  • @greenie wir können uns gern mal treffen oder schreiben um uns zu beschnuppern, wenn du magst :) bin auch aus dem 22. Und noch 33 ;) und mama einer 2,5jährigen
  • Hallo

    Hier bin auch 34 und mama von 2 Mädels (2,5j & 9m)

    Bin zwar aus dem Bezirk Gänserndorf aber auch öfters in Wien.

    Könnt mir gern per PN auch schreiben.

    LG Lena
  • Hallo wo im 22. Bezirk wohnt ihr ?
  • Grenze Stadlau/Hirschstetten
  • Hallo greenie,
    wir können uns gerne mal treffen!
    Ich bin 36, mein Sohn wird bald 18 Monate alt und wir sind im Herbst nach Aspern übersiedelt. Bisher kenne ich im 22. Bezirk noch kaum jemanden - Es wird Zeit, das zu ändern! Egal ob Treffen mit oder ohne Kind, ich bin für beides gerne zu haben 😀
    Bei Interesse schick mir einfach eine Nachricht 😀
    Liebe Grüße,
    bauchzwerghöhle
  • Hey ich bin 28, wohne auch im 22. (Essling) und habe 2 Söhne (17M und 2M).

    Was haltet ihr von einer "Mama Wien 22" **** Gruppe 😊
  • 👋🙂
    Ich würde mich gerne anschließen. Wohne in der Seestadt und habe eine fast 4 Monate alte Tochter. 🙂
    Würde mich sehr freuen wenn sich Mal ein Kaffee oder Spaziergang ausgehen würde.
    Liebe Grüße!
  • haaalloo, da würde ich mich auch gerne anschließen.
    Ich bin 29 Jahre und mein Sohn ist knapp 16 Monate alt, wir wohnen in Aspern, Grenze Essling.
    Würde mich freuen ☺️
    LG Theresa
  • Hey ich stoße mal dazu. Ich bin 33 und wir sind im Herbst in den 22. Gezogen (breitenlee). Mein Sohn ist 7 Monate alt und ich würd mich sehr freuen andere kennenzulernen hier 😊
  • Ich persönlich mag WA Gruppen nicht. Werden mir schnell zu unübersichtlich und sind mir zu wenig persönlich. Es gibt aber hier im forum schon WA Gruppen für Mamas im 22.
  • Hallo, wir wohnen in Kagran und würde mich auch über neue Kontakte freuen. Bin 35 und habe 2 Kinder (3,5 und 12 Wochen) 😊
  • Hallo Kirschblüte wir wohnen am Kagraner Platz nähe und meine Kleine ist 2,5 Jahre
  • bearbeitet 21. 04. 2023, 15:25
    Würde mich auch über Kontakte freuen :) Bin aus dem 22. Bezirk, nähe Kagraner Platz. Habe leider noch kein Kind, aber der Wunsch ist da und ich liebe Kinder ❤️
  • @Butterflies Ich wohne auch in der nähe vom Kagraner Platz. Hoffe sehr dass es bald klappt wenn dein wunsch schon da ist
    Butterflies
  • Hi greenie🤗würde mich auch freuen, dich zu treffen! Mit Kindern (Jungs, 3 und 6) oder gerne auch ohne...LG Patricia
  • Hallöchen alle zusammen :) wir wohnen auch Nähe Kagraner Platz /Donaufelder Straße. Mein Sohn Theo ist jetzt 10 Monate alt und wir würden uns gerne bei gemeinsamen Treffen anschließen 😀 wir haben eine Wohnung mit Garten wo man gemütlich quatschten kann, gehen aber auch gerne außer Haus 😅🌷
  • Ahh und ich bin 31😅 verheiratet und ne recht amüsante Nudel. Keine pilates Mama😬 eher ganz normal, Trink gern mal nen Gläschen Wein und bin für jeden Spaß dazu haben.
    sandralix
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum