Suchen Mamas zum austauschen 🫶 Gerasdorf

bearbeitet 4. 01. 2023, 15:05 in Niederösterreich
Hallo ihr lieben 🫶
Mein Sohn (1 1/5) und ich (26) suchen eine andere Mama zum austauschen, spazieren etc. 😊Würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet 😊 wir wohnen im 21. Grenze zu Gerasdorf :)
Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo,
    Ich lebe ebenfalls im 21. Nähe Neu Leopoldau. Meine Tochter ist 14 Monate und ich 34. kannst dich gern melden wenn du magst. LG
  • Hallo, meiner ist 19 Monate alt jetzt und wir wohnen in der Oberlisse, freuen uns auf Austausch bzw. Spielnachmitage :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum