Linzer Baby-Mamas :)

Hallo!

Ich bin 31 und meine Kleine ist 8 Monate alt. Gibt es hier Linzer Mamas mit Baby, die sich gerne austauschen und ab und an treffen möchten? 😊
Maria_Linz

Kommentare

  • Hallo @blackcherry1991
    Ich komme von linz land und mein grosser ist 4 und der kleinste gerade mal 6 Wochen alt 😊
    Maria_Linz
  • Können gerne mal privat schreiben :)
  • hallo wir sind aus Marchtrenk also nicht weit weck
    meine große wird bald 5 jahre und die kleine ist 8 monate alt☺️
  • @karolina
    Na da sind unsere beiden kleinen ja genau im gleichen Alter :)
  • Hallo ☺️

    Ich bin 28 und meine Mäuse sind 1,5Jahre und 2 Monate alt. Würde mich über Austausch und auch Treffen freuen.
    Maria_Linz
  • Hallo, bin 32 und Mama einer bald 1-jährigen Tochter. Würde mich auch über etwas Austausch freuen :-)
    Maria_Linz
  • Hallo ich bin 33 und Mama von zwei Mäusen mit 4 1/2 Jahre und 5 Monate. Freuen uns immer über neue Bekanntschaften 😊
    Viktoria2707
  • Können gerne schreiben :)
  • Hallo, ich bin 28 und hab 2 Töchter mit 4 1/2 und knapp 2 Jahren ☺️ Freuen uns immer wieder über neue Bekanntschaften
    Biancaa_
  • Hallo 😊 Bin 29 und mein Kleiner ist 9 Monate alt. Wir kommen aus Hagenberg. Freue mich auch über einen Austausch :)
  • Hey. Wer sich mit den Kindern mal treffen möchte, kann mich gerne kontaktieren. Ich bin 25 und meine sis ist 4. Wir kommen aus Linz und suchen neue Leute zum kennen lernen :)
  • Hallo, ich bin 32 und mein Kleiner ist 5 Monate, wir kommen aus St Florian 😊
    Sunrise89Maria_Linz
  • Hallo ihr Lieben, 🤗

    Ich bin mitte 30 und komme aus Linz. Nächste Woche trete ich den Mutterschutz🤰🏻 an und freue mich schon ganz innig auf die neue Zeit.🤩

    Anfang Jänner 2024 werde ich zum ersten mal Mutter (es wird ein Junge) 🤱🏻👼🏻und würde gerne sowas wie ein wöchentlichen Mama-Baby-Treff (für Babys und Kleinkinder bis 2 Jahre) für alle Mütter und werdende Mütter im Linzer Raum ins Leben rufen, um diesen neuen Lebensabschnitt mit anderen zu teilen und vorallem, um nicht alleine zu sein. 🙋‍♀️

    Da ich mir sehr gut vorstellen kann wie herausfordernd die Zeit „alleine mit Baby“ (besonders Anfangs) sein kann, insbesondere wenn man niemanden zum Austausch hat, ist mir die Idee einer Mami-Gruppe mit festen Verabredungen gekommen.

    Das Treffen kann zum ungezwungenen Austausch, als Spielezeit für die Kleinen oder einfach nur zum Quatschen für die Mamas genützt werden. Es soll wirklich alles möglich sein, gemeinsames Spazierengehen, gemeinsamer Sport mit den Kleinen, gemeinsame Spielgruppen, aufsuchen und erkunden von Spielplätzen. Da sind uns keine Grenzen gesetzt 😃

    Bitte meldet euch bei Interesse! ☺️🍼
    Ich würde uns dann eine WA-Gruppe einrichten.

    Liebe Grüße, auf eine tolle Gruppe und hoffentlich bis bald, Maria 🤗🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum