Neumami (25) mit Baby (2 Mo.) suchen Leute für Unternehmungen und zum Austauschen

Hallo, ich bin 25 Jahre alt, habe im September einen Sohn bekommen und suche andere Mütter zum Austauschen und für Unternehmungen, da ich die erste in meinem Freundeskreis mit Kind bin ☺️
AlinaLev

Kommentare

  • Hallo , ich (28) und Töchterchen (im August geboren)
    würden uns über Bekanntschaften für baby Unternehmenungen freuen , sind aus Niederösterreich aber sehr gerne in Wien unterwegs 😊
  • Hi ihr lieben.

    Wir (Alina 26 Jahre) (Sohnemann fast 8 Monate) würden uns auch total freuen über neue Bekanntschaften. Kommen aus dem 10. Bezirk LG
  • Hi,
    ich bin 34 und mein Kleiner ist im Okt. 2022 auf die Welt gekommen.
    Wir sind aus dem 21. Bezirk.

    Du kannst dich gerne melden. Liebe Grüße Nicole
    AlinaLev
  • Ups vertippt. :D
    Bin 35 😅
  • Hallo , ich (28) und Töchterchen (im August geboren)
    würden uns über Bekanntschaften für baby Unternehmenungen freuen , sind aus Niederösterreich aber sehr gerne in Wien unterwegs 😊
    Hallo , ich (28) und Töchterchen (im August geboren)
    würden uns über Bekanntschaften für baby Unternehmenungen freuen , sind aus Niederösterreich aber sehr gerne in Wien unterwegs 😊

    Hallo :) wir kommen auch aus Niederösterreich, in der Nähe von Wien. Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich 28. Falls ihr mal Lust auf einen Spaziergang habt würde wir uns sehr freuen. LG
  • Hi! Ich (28) wohne im 20./2. Bezirk. Mein Sohn ist auch im September geboren - wenn du noch Kontakte suchst, gib gern Bescheid ☺️
  • Hallo, ich bin 30 und meine Tochter ist 11 Wochen Altötting , wohnen seit 3Monaten in Schwechat und suchen Mamakontakte zum spazieren gehen, spielen, Austausch ect. Falls du noch Kontakte suchst, melde dich gerne bei uns 😊Lg Alina
  • Bin 22 und mein Sohn 11 M.a
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum