Stechen im UL am ET

bearbeitet 9. 03. 2023, 20:57 in Schwangerschaft
Ich hätte eine kurze Frage, ich hätte heute meinen ET war bereits im KH und alles ok Baby braucht noch! Lt. Hebamme war der Muttermund noch ganz zu! Nun bin ich aber zuhause und seit 2 Stunden habe ich so ein durchgehendes Stechen im UL bzw es ist auch ein dolles Stechen in der Leiste - hab mir jetzt ein Kirschkernkissen warm gemacht aber das Stechen geht nicht weg! Sowas hatte ich schon ab und an aber es war nach kurzer Zeit weg! Sobald ich mich bewege hab ich „schmerzen“. Sind das Vorwehen, kann es gar nicht zuordnen was das sein kann! 🌷

Kommentare

  • Also es kann natürlich möglich sein, dass die Geburt langsam startet. So lange du aber noch solche Texte schreiben kannst, ist’s sicher noch nicht dringlich ins Spital zu fahren 😅 Bei mir waren die anfänglichen Wehen mit Menstruationskrämpfen vergleichbar, die immer wieder untertags für kurze Zeit zu spüren waren.
    Wenn du dir aber sehr unsicher bist und der Schmerz nicht nachlässt, dann rufe in deiner Klinik an wie du jetzt weiter vorgehen sollst. Alles Gute 🍀
    Farfalla06
  • @sabsie4517 Danke ☺️ wenn ich liege ist alles gut - aber sobald ich aufstehe gehe oder mich im Bett drehe sticht es höllisch! Ich warte noch bisschen, wenn’s nicht besser wird ruf ich im KH mal an! Mag da auch nicht umsonst hin fahren, brauche über eine halbe Stunde hin 😅
  • Kann die Schmerzbeschreibung von @sabsie4517 bestätigen
    Farfalla06
  • Und waren es Wehen?? Ist dein Zwerg mittlerweile geschlüpft??
  • Ne das waren einfach nur Vorwehen, zwergi mag nicht raus 😅 das war auch nur an dem Tag und danach war nichts mehr! muss jetzt jeden 3.Tag ins Spital fürs CTG! Lieb das du nachfragst 🌷 ich hoffe die Wehen kommen natürlich sonst wird am 10. Tag eingeleitet 🥺
  • Und?? Wurde eingeleitet oder sich entschieden doch von selbst zu schlüpfen??
  • Hallo @sara2709, mein kleines Wunder liegt gerade in meinen Armen und nuckelt! Es wurde EL aber leider ohne Erfolg! Es musste ein Kaiserschnitt durchgeführt wurden‘ die Hebamme vermutet, dass der ET falsch berechnet wurde von der FÄ und ich wäre nicht wirklich so viele Tage drüber gewesen 🥺 weil ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und ich hätte noch Zeit gehabt! Ich hab so geweint, weil ich mir so sehr eine natürlich Geburt gewünscht habe, aber die Hebamme hat mich aufgemuntert und das hat mir geholfen ❤️‍🩹
  • Hauptsache dein Zwerg ist gesund und du natürlich auch 🧡
    Farfalla06
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum