ES + 3, wer noch ? Hibbeln wir gemeinsam

Hallo,
wer ist heute auch ES +3 und findet die Wartezeit grausam.. :)
LG

Kommentare

  • Komm doch zu uns zu den Hibbelmädels, da hibbeln wir gemeinsam.
    Auf etwas zu warten ist immer schlimm und die Zeit zieht sich wie Kaugummi.
  • Danke für den Tipp :)
  • Hallo!
    Ich bin momentan auch am warten! Ich war so ungeduldig,sodass ich schon getestet habe ...negativ! Heute ist es bei mir ES+10/11!
    Ich weiß nicht,ob ich noch positiv gestimmt bleiben soll,oder schon mit der Periode rechnen soll! Hatte bei ES +4 ein ziehen im Unterleib, Müdigkeit bis heute sogar, groß und seeehr geschwollene brüste, flau im Magen ist mir auch! Könnten natürlich auch PMS sein! Hmmm...wollte nur gerade.meine Gedanken freien Lauf lassen und mein Herz bissi ausschütten! 😕
    Heute in der früh habe ich wieder einen Test gemacht ...nicht Mal ein Hauch einer Linie...

    Liebe Grüße 🤍
  • Hallo,
    ich kann dich verstehen diese Wartezeit immer ist der blanke horror.
    Vielleicht hast du inzwischen schon gute nachrichten erhalten ?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps