Gratis Spiel und Spaß in Wien

Wer kennts nicht. Man macht immer das Gleiche, das Wetter ist wieder schirch etc.
Jedes Mal 30 Euro Eintritt irgendwo bezahlen am Wochenende ist aber auch nicht lustig.

Lasst uns doch mal Ideen sammeln und uns updaten wo es in Wien tolle Möglichkeiten zum Zeitvertreib gibt. Egal ob am WE, unter der Woche, Dinge die nur einmal stattfinden oder regelmäßig.

Ich denke da an Sachen wie Bastelstationen in Einkaufszentren, gratis Kasperltheater, tolle unentdeckte Spielecken (Indoor, Outdoor), Straßenfeste mit Kinderprogrammen, gratis Events bei Hilfswerken und co, Dinge mit gratis Schnuppermöglichkeiten,..

Am besten (wenn vorhanden) gleich mit Links und/oder Altersbeschreibungen.
Los gehts :-)
sonnenkind123jasmini_bambiniwölfinLisi87
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum