Mamas Bezirk Baden fĂŒr gemeinsames sporteln gesucht 😊

Ich wohne in Baden, genauer traiskirchen, bin 27, mein Sohn ist bald ein halbes jahr alt und ich wĂŒrde sehr gerne wieder etwas aktiver werden. Deshalb such ich Mamas fĂŒr gemeinsame sportliche AktivitĂ€ten Zb wandern, lange SpaziergĂ€nge etc. Gerne 1 fixer Tag pro Woche, falls jemand daran Interesse hat, wĂŒrde mich freuen â˜ș
Vanessa2

Kommentare

  • Hi :) Wir sind auch aus Bez. Baden - meine Kleine ist zwar noch ganz frisch, aber vllt lĂ€sst sich ja trotzdem etwas finden, das wir gemeinsam machen können :)
    Yvonne123
  • Hi! Komme aus dem bez. Wr. Neustadt :)
    Habe 2 Töchter im Alter von 4 und 2.5 Jahren.
    WĂ€re super gerne dabei!
    Yvonne123
  • Hab mir grad gedacht, wir könnten ja auch eine kleine 'Gruppe' bilden und dann gemeinsam etwas unternehmen? 😊

  • Yvonne123 schrieb: »
    Hab mir grad gedacht, wir könnten ja auch eine kleine 'Gruppe' bilden und dann gemeinsam etwas unternehmen? 😊

    Von mir aus gerne, bei mir geht es VM mit Baby, NM teilweise nur mit zusĂ€tzlich 3-JĂ€hriger 😊
  • twocatlady schrieb: »
    Yvonne123 schrieb: »
    Hab mir grad gedacht, wir könnten ja auch eine kleine 'Gruppe' bilden und dann gemeinsam etwas unternehmen? 😊

    Von mir aus gerne, bei mir geht es VM mit Baby, NM teilweise nur mit zusĂ€tzlich 3-JĂ€hriger 😊

    Schick mir deine nummer per nachricht, hab eine **** gruppe gemacht 😊
  • Hallo, habe gerade gesehen dass ihr aus Baden und Umgebung seid. Bin vor kurzem hergezogen und wĂŒrde mich ĂŒber einen Austausch, AusflĂŒge, Sport, Spazieren mit anderen Mamis freuen. Bin 32 Jahre alt, aus PfaffstĂ€tten und meine Kleine ist 8 Wochen alt. đŸ€—
    Yvonne123
  • @Ricci hallo 🙂 ich wohn auch in pfaffstĂ€tten und bekomm meinen zweiten zwerg in paar Wochen ! vlt ergibt sich dann mal etwas, am vm ist der "große" in der krippe !
  • @Magicbustrip Fein, ich hinterlasse dir meine Nummer und du kannst dich ja dann melden wenn du magst. Alles Gute fĂŒr die Geburt. đŸ€—
  • Ricci schrieb: »
    Hallo, habe gerade gesehen dass ihr aus Baden und Umgebung seid. Bin vor kurzem hergezogen und wĂŒrde mich ĂŒber einen Austausch, AusflĂŒge, Sport, Spazieren mit anderen Mamis freuen. Bin 32 Jahre alt, aus PfaffstĂ€tten und meine Kleine ist 8 Wochen alt. đŸ€—

    Hallo, kannst mir gerne schreiben, hab eine wA Gruppe gemacht, da sind wir im moment zu 4. Drin 😊 fĂŒg dich gern hinzu â˜ș
  • Hej hej

    Ich bin Steffi und 37 Jahre alt und mit meinen zwei MĂ€dels (15 Jahre und 6 Monate) neu im Bezirk Baden und auf der Suche nach Bekanntschaften zum spazieren gehen. WĂŒrde mich freuen wenn da was klappen wĂŒrde :)

    Liebe GrĂŒĂŸe Steffi
    Sarah_b
  • Hallihallo
    Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden?!
    Sind aus kottingbrunn meine kleine wird 8 Monate
  • Sarah_b schrieb: »
    Hallihallo
    Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden?!
    Sind aus kottingbrunn meine kleine wird 8 Monate

    Bin auch aus Kottingbrunn 😊
  • Sind aus Leobersdorf mein Sohn ist aber schon 22 Monate
  • Hallo MĂ€dls,

    bin auch aus dem Bezirk Baden - unser Babyboy kommt aber erst im MĂ€rz - wĂ€re aber dennoch gerne dabei 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum