Mamis und Babys aus Bezirk Ried im Innkreis/Braunau

Hallo 😊

Ich hab Anfang Februar mein erstes Baby bekommen - einen Jungen und wir würden uns riesig über Austausch und Treffen freuen. Mein Sohn ist 4 Wochen alt, ich werde dieses Jahr 26.

Ich kenne in dem Ort, in dem ich jetzt bei meinem Partner lebe niemanden und meine Bekannten wohnen doch etwas zu weit weg. Einsamkeit lässt grüßen. Würde mich über ein paar nette Kontakte sehr freuen 🥰

Kommentare

  • Hallo, ich bekomme mein Baby im Juni und bin 26 Jahre alt. 😊
  • Hi! Oh schön, herzlichen Glückwunsch 😊 woher kommst du denn ca, falls ich fragen darf?
  • Hello 😊
    Wir sind ausm Bezirk Braunau, ich bin 29, hab schon eine Tochter mit 4 Jahren und bin aktuell mit dem 2. Kind schwanger, dass jetzt im Mai kommen soll 😊

    Leider sind wir aktuell nicht so mobil, da wir gerade auf der Suche nach einem neuen Auto sind, unseres gibt jetzt nämlich leider bald den Geist auf 🙈

    LG 😊
  • @beth_st Komme aus Altheim 😊
  • Hallo ☺️
    Ich wohne in der Nähe von Ried, habe zwei Töchter mit 3 und 8 Monaten. Ich selbst bin 32 und würde mich ebenfalls über neue Bekanntschaften freuen 😊

    Liebe Grüße!
    Vicky
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum