Negativ oder abwarten

Mein Freund und ich verhüten seit ca 2 Monaten nicht mehr. Beim letzten Mal hat es nicht geklappt.
Jetzt ist es so das mir seit ein paar Tagen Morgens und abends sehr übel und flau im Magen. Jetzt ist heute der GV vor Eisprung 15 Tage her und am Eisprung hatten wir GV das ist heute 13 Tage her. Jetzt habe ich eben getestet und er war negativ. Ist das Ergebnis sicher ? Oder hat jemand Erfahrungen ? Da im Internet steht genaues Ergebniss erst 2 Tage nach Ausbleiben der Periode.
Morgen sollte ich dann regulär meine Tage kriegen.
Ja ich weiß wir versuchen es erst seit 2 Monaten, aber trotzdem hofft man immer das es geklappt hat.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum