Mami's in Raum Wals gesucht

Hallo ich 29 und mein Sohn fast 6 Monate suchen liebe Bekanntschaften . 🤗Für die Kinder zum Spielen und für uns Mamis zum quatschen, da der Alltag doch oft sehr einsam und einseitig sein kann. Vl findet sich ja jemand. Würde mich sehr freuen 😊

Kommentare

  • Hallo Sandra, ich bin zwar nicht aus Wals, sondern Salzburg Stadt, aber wenn du willst können wir uns ja mal zum spazieren gehen treffen und kennenlernen :)
    In einem Monat hab ich Geburtstermin, wird ein Bub ;)
    LG Leonora
  • Hallo Leonora.

    Uiii gratuliere zu deiner Schwangerschaft 😊

    Ja klar gerne können wir machen .
    Vl magst du mir deine Nummer geben?

    Lg
    Leonora
  • Hallo Sandra
    Wir wohnen in Wals und würden uns über Kontakt mit ein paar Mamas mit Kind sehr freuen ☺️
    Emil wird morgen 4 Wochen alt.
    LG Jill
    Sandra94November22_Mama
  • Hallo. Bin aus Wals Himmelreich und mein Leon ist 4 1/2 Monate alt. Würde mich auch sehr über Kontakte in der Nähe freuen.
    JillNovember22_Mama
  • Hallo, wir sind in Leopoldskron zuhause und würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen :) Mein kleiner ist 5 einhalb Monate alt. LG Christina
  • Hallo, wir sind aus Rif/ Taxach und würden uns auch freuen. Wir sind ganz frisch hergezogen und mein kleiner ist 4 Monate alt :)
  • Hallo Zissa, wir sind neu im Forum und wohnen auch in Rif. Können uns gern mal auf einen Spaziergang treffen. LG Sabine (mit Maximilian 2 Monate alt)
  • Hallo! Mein Zwerg ist 4 Monate alt, wir sind in Viehhausen daheim. Wenn jmd von euch noch Interesse & Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hat, würde ich mich freuen! 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum