EKIZ / Pfarre mit Spielegruppe

Hallo ihr Lieben 😊

Ich wÀre auf der Suche nach einem Ekiz in Linz Land (Leonding Umgebung) oder auch gerne eine Pfarre wo Spielegruppen angeboten werden.

Könnt ihr mir welche besonders empfehlen?
Mein Kind ist jetzt 1 Jahr alt und ich möchte gerne mehr mit ihm und anderen unternehmen 😊

WĂŒrde mich ĂŒber einen Austausch und Empfehlungen sehr freuen! đŸ€—

Kommentare

  • Hallo wir sind zwar im fbz ansfelden kanns aber nur empfehlen 😄
    marykatz
  • hallo, Leonding selbst hat 2 Ekiz und bietet solche offenen Treffs/Spielgruppen (haag und Leonding zentrum)
    marykatz
  • Baghira0601 schrieb: »
    hallo, Leonding selbst hat 2 Ekiz und bietet solche offenen Treffs/Spielgruppen (haag und Leonding zentrum)

    Ja nur die sind immer so ĂŒberfĂŒllt (bei den offenen Treffs) und Spielegruppen bereits ausgebucht đŸ˜”â€đŸ’«
  • lisarella schrieb: »
    Hallo wir sind zwar im fbz ansfelden kanns aber nur empfehlen 😄

    Cool danke, da werd ich mich schlau machen 😊
  • Es gibt auch in Traun, Pasching und Marchtrenk ein EKIZ. In Hörsching gibt es das Pinu'u.
    marykatzAlina98
  • Trawie schrieb: »
    Es gibt auch in Traun, Pasching und Marchtrenk ein EKIZ. In Hörsching gibt es das Pinu'u.

    Danke!! 😊 bist du da auch in einem und kannst eines empfehlen?
  • Hab dir eine PM geschrieben
    marykatz
  • Hallo und bist du fĂŒndig geworden ?
  • alin schrieb: »
    Hallo und bist du fĂŒndig geworden ?

    ich habe mich jetzt mal in leonding, wilhering und im ekiz linz angemeldet, bin hier auf der warteliste... leider sind spielegruppen sehr gefragt und immer sehr schnell ausgebucht... :(
    alin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum