Schwangerentreff im Raum Salzburg/ Grödig

Hey,
Ich bin 30. und erwarte im Juni mein erstes Kind.
Ich bin auf der Suche nach werdenden Mamas die sich vllt auch austauschen wollen.

Gerne auch fitte Mamas die mit an Berg gehen.
LG daisy

Kommentare

  • Hallo, ich bin 26, komme aus dem Bezirk Braunau und erwarte auch im Juni mein 1. Kind 😊
  • Hallo Daisy, ich bin auch aus der Gegend und erwarte im Oktober unser erstes Kind und würde mich über einen Austausch und gelegentliche Wanderungen sehr freuen. Liebe Grüße Nina
  • Hallo, wohne in der Nähe von Grödig und bekomme im August mein erstes Baby. Bin gerne bei Unternehmungen dabei. :-) Wie kann man in Kontakt treten?

    LG Lisa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum