Jemand aus Bez. Güssing, Jennersdorf oder Fürstenfeld hier?

bearbeitet 10. 01. 2014, 18:46 in Burgenland
Hallo zusammen!
Ich suche für mich (bin 22) und meinen 10 Monate alten Sohn nette andere Mamis, zum austauschen, was unternehmen und vielleicht wird ja Freundschaft draus :)
Leider hab ich nämlich auch nicht wirklich einen Spielgefährten für meinen Sohn.
Freue mich über jede Antwort! :)

Kommentare

  • Hallo! Bin aus Bad Waltersdorf ist ja nicht weit Weg von ff., aber wir bekommen unseren Krümel erst im Juni...
  • Hi ;) wohn derzeit in sinabelkirchen aber bin ursprünglich aus der Nähe von ff :) Beginn am DI mit kanga in fürstenfeld... Viell wäre das was für dich bzw hast mal Lust spazieren zu gehen :) meine Maus ist 7 Monate u bin jeden 2. Tag in ff einkaufen ;)
  • An Alle hier aus dem Bezirk Jennersdorf....Haben einen Babytreff ins Leben gerufen. Bei Interesse gerne melden!
    Dani_1997tanja1811Sophie022vanessacutek
  • hey,
    ich bin 25, wohne ab Juni in Güssing, und bekomme mitte Juni ein Baby 😊

    LG
    vanessacutek
  • Hi, bin auf der Suche nach einen Babycafé/treff in Jennersdorf, LG
    vanessacutek
  • hallo ich bin 21 und meine tochter 11 monate wir sind vor 6 monaten nach feldbach gezogen und würden uns sehr über neue bekanntschaft freuen ☺️
  • @Ka48 Hallo hätte Interesse an dem Babytreff, falls es diesen noch gibt. Lg
  • @fräulein_fb hey, weiß nicht ob es noch aktuell ist... bin ebenfalls auf der suche nach einem babytreff
  • @Dani_1997 hab das leider übersehen. Woher bist du? Lg
  • Hallo bin neu hier :)

    -> 39 Jahre
    -> aus dem Bezirk Jennersdorf (Rudersdorf)
    -> habe einen 12-jährigen
    -> bin aktuell mit Zwillingen Schwanger (16 Woche)
    -> ET: 15.6.24

    Suche Zwillingsmamies zum austauschen und werdende Mütter aus der Umgebung für zukünftige Spieletreffs.

    Freue mich über jeden Austausch…
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum