Schwangerschaftstest 1 Tag vor Periode hauchzart positiv?

Hallo ihr lieben!
Habe in der Früh einen Schwangerschaftstest gemacht, 1 Tag vor Periode laut Flo App
Der Strich ist haaauchzart, ich habe den Kontrast auf dem Bild erhöht so sieht man ihn besser
Was sagt ihr? Positiv? 0u0bfe9cw81d.jpeg
summerbreeze1

Kommentare

  • @mediglvs ich seh ihn, muss aber sagen, dass ich mit diesen Tests schon oft sehr schlechte Erfahrungen hatte. 🙈
    Ich würd entweder morgen nochmal mit einem anderen testen, oder es kommt eh die Periode. Er kommt mir schon etwas schwach vor, dafür, dass morgen die Periode kommen sollte.

    Hast du irgendwie deinen ES bestimmt oder gibst du die Daten nur so in die App ein?

    mediglvs
  • Welche Tests benutzt du?

    Hatte meinen ES laut Ovu am 2.2.
  • @mediglvs ich hab zuletzt immer mit Easy@Home getestet, das sind 10er.
    Es ist generell eher schwierig, weils immer wieder mal zu Durchlauflinien oder VL kommen kann.
    kenn fast keine Marke, wo es diese nicht gibt und ich hab in meinen 2 Jahren KiWu viele Tests gemacht und probiert 😅

    Wenn ich dann unsicher war, hab ich halt an digitalen nachgeschossen, aber das ist halt aufgrund des Preises ned unbedingt die Dauerlösung. 😅
    mediglvs
  • @mediglvs ich würde da schon sagen positiv. Hol dir einen Clearblue Digital und mach ihn morgen früh mit Morgenurin. Da müsste er dann fix anzeigen.
    mediglvs
  • @mediglvs Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und die Test haben bei mir immer gestimmt!! Egal ob nur leicht, wenn ein Strich da war, war es positiv und ansonsten blütenweiß! Ich kann mich dem nicht anschließen, weil viele meinen es gibt sooo oft eine Verdunstungslinie oder ähnliches…ich kenne keine in meinem Freundeskreis, die eine Verdunstungslinie gehabt hätte 🤷‍♀️ und da waren ganz billige tests bis teuere dabei 🤷‍♀️ deswegen bin ich der Meinung wenn ein Strich da ist, ist es positiv!! :)
  • Ich hatte vorher eine ganz leichte Blutung, ich glaube meine Periode ist im Anmarsch 😩😤😞
  • @mediglvs ohje tut mir Leid. Aber ich find die Linie am Test schon deutlich. Warte ab ich hab in der ersten SS auch Blutungen gehabt. Wir basteln auch seit 3 Monaten und ich werd generell nicht schnell schwanger beim ersten Kind hat es 1 Jahr gedauert.
  • mediglvs schrieb: »
    Ich hatte vorher eine ganz leichte Blutung, ich glaube meine Periode ist im Anmarsch 😩😤😞

    Hatte ich damals auch zu dem Zeitpunkt an dem meine Periode hätte kommen sollen und war trotzdem schwanger
  • Echt? Naja bei mir ist es mehr geworden also wirklich in Periodenstärke 😣😩
  • Naja dann kann es ein sogenannter früher Abgang sein, was halt wirklich sehr häufig ist. Warum so früh testen? Das macht einen ja trauriger als wenn man einfach mal die Periode abwarten würde.... Ca 50% aller beginnenden Schwangerschaft enden - leider - so. Alles Liebe an dich und hoffentlich klappt es bald!!
  • Ich hätte sogar gesagt der Test ist negativ. Sieht für mich aus wie ein Frühtest und der müsste einen Tag vor Periode viel deutlicher aussehen. Habe den gleichen Test 5 Tage vor Periode gemacht und den gleichen Strich, hab dann auch mit easy Home getestet und die wurden täglich stärker. Alles Liebe dir
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum