Geschlechtsouting đŸ‘¶đŸœ

KatikatKatikat

240

bearbeitet 9. 02. 2023, 16:22 in Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis

wann habt ihr das Geschlecht von eurem Baby erfahren? Man hört ja oft, dass sich das im laufe der Schwangerschaft noch Ă€ndern kann. Bin gespannt auf eure Geschichten.đŸ‘¶đŸœâ˜€ïžâ€ïž
Katikat

Kommentare

  • In der 17SSW sagte mein FA es ist zu 80% ein MĂ€dchen und beim Organscreening (21SSW) wurde es dann ganz eindeutig bestĂ€tigt😍
    Katikat
  • Ich habs in der 20.SSW erfahren
    Katikat
  • Ich hab es bei beiden in der 12 Woche bei der NFM erfahren, bei beiden anhand der Nub Theorie. Danach hat man es nie mehr erkannt und beim letzten US wurde mir gesagt, dass es schon stimmen wird was in der 12 Woche raus kam 😊 hat es auch 😅😍
    Katikat
  • In der ersten Schwangerschaft habe ich es etwa um die 16/17. Woche erfahren. Das hat dann auch so gestimmt. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft hat’s die Ärztin auch in der 13. Woche (wahrscheinlich anhand der Nub-Therie) gesehen. Sie hat’s dann jetzt in der 18. Woche nochmals bestĂ€tigt. Kommenden Dienstag habe ich dann OS (22. Woche) und hoffe, dass es bei der Aussage bleibt 😂 Ich habe nĂ€mlich schon ziemlich viel an rosa Kleidung gekauft 🙈
    KatikatSarah6
  • Wir haben den Harmony (NIPT-Test) machen lassen, so um die 12te Woche herum, da wurde dann auch das Geschlecht bestimmt đŸ€—
    Katikat
  • Wir haben es nach der Geburt erfahren. War ein wunderschöner Moment đŸ„°
    KatikatSarah6puderrosa
  • Ich hab in der 11. Woche den Harmony Test gemacht und dabei auch das Geschlecht erfahren. In der 18. und 24. SSW hat mans auch eindeutig am Ultraschall gesehen.
    Katikat
  • 1. Schwangerschaft: die Ärztin hat in der 17 SSW zur 100% gesagt, dass es ein MĂ€dchen wird :) hat dann auch gestimmt
    2. Schwangerschaft: die Ärztin hat in der 17 SSW die Vermutung geĂ€ußert, dass es ein MĂ€dchen wird :) beim OS in der 22 SSW hat sich dann herausgestellt, dass doch ein Bub wird :) hat sich dann beim nĂ€chste US auch ganz eindeutig bestĂ€tigt 😂😂3. Schwangerschaft: sofort als die Ärztin in der 17 SSW ihr US GerĂ€t angemacht hat, haben wir alle sehr eindeutig ein Geschlechtsorgan gesehen 😂😂es wird also wieder ein Junge (ob es dann wirklich stimmt sehen wir in Juni 😄😄)
    Katikat
  • Wir haben es auch recht frĂŒh erfahren beim Combined Test. Die Ärztin war sich sofort sicher dass es ein Bub wird.
  • Ich habs jetzt bei 19+0 erfahren. Wurde mir auch schon mehrmals bestĂ€tigt inzwischen. :)
    Katikat
  • In der 17. SSW war sich meine Ärztin sehr sehr sicher, dass es ein MĂ€dchen wird. Beim Organscreening hat der Arzt dann aber sofort erkannt, dass es sich um einen Buben handelt 😊 Meine Ärztin war ziemlich verwundert ĂŒber ihren Irrtum, hat es kaum glauben können, dann aber doch dem Arzt Recht geben mĂŒssen😂
    Sarah6
  • Bei mir hat man es nur einmal beim Organscreening gesehen, dass es ein MĂ€dchen wird. Dann nie wieder. Der Arzt meinte auch, dass es zu 100% ein MĂ€dchen wird. Wir haben am US nix gesehen und wir waren uns bis zum Schluss unsicher, ob man dem trauen kann, wenn man sich sooo 100% total sicher ist. Hatte dann einen sekundĂ€ren KS und glaub das 1. was ich gefragt hab,nachdem ich sie schreien gehört hab, war: Is sie eh noch ein MĂ€dchen?
    Nicht mein glĂ€nzenster Moment, aber ich war auf Schmerzmittel und komplett fertig 😂
  • Beide Male beim Ersttrimesterscreening in der 12 Woche gesagt bekommen, dass ich mich auf einen Buben einstellen soll. Beide Male so geblieben đŸ€­
  • @Kimiko hahaha geil hĂ€tte ich sein könnenđŸ€ŁđŸ„°
    Kimiko
  • In der 16. Woche, mein Sohn war sehr zeigefreudig đŸ˜œđŸ„°
  • Beim ersten Kind in der 16. Woche beim zweiten Kind um die 24 Woche weil sie sich immer versteckt hat
  • Ich habs glaub in der 16ssw sowas rum erfahren. Da hieß es ein MĂ€dchen. Beim Organscreening dann die Überraschung, da kam dann ob wir das Geschlecht wissen wollen, wo ich meinte das wir eh schon wissen das es ein MĂ€dchen ist. Da hat sie dann gelacht u meinte nein, ein Junge u hat es uns gezeigt, das wir sehen das das definitiv ein Junge ist.
  • Glaub ssw 18 beim us. Haben dann noch einen us abgewartet bis wir es verraten haben um IrrtĂŒmer auszuschließen. Er hat sich immer brav in Richtung us gedreht 😀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum