Mamis aus der nähe / Wr. Neustadt + Umgebung

Hi! :)
Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre jung und habe zwei wundervolle Mädels im Alter von bald 4 Jahren und 2.5 Jahren.
Ich würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften mit Mütter aus der nähe zu machen. :)
Vielleicht auch gleiches Interesse (spazieren, wandern, Fitness, etc.)

Freue mich von euch zu hören / lesen.
carmaPixava

Kommentare

  • Hallo ich bin 34 und habe einen 6Monate alten Sohn und suche auf diesem Wege auch eine "jungmama" die Lust hat sich zu treffen um sich auszutauschen und ja die Zeit zu zweit zu killen, weil ich finde Mama sein ist leider oft einfach nur fad 😅.
    hellomrsmarxKristina_WChristina1996MeikeTPixavanina01Dreli1998
  • Hi, ich bin 32 und das 1. Mal schwanger. Bin aus Gloggnitz Umgebung 😊
  • Hallo, ich bin 27, mein kleiner ist 6 Monate alt und bin aus der Nähe von Wiener Neustadt :)
    nina01Dreli1998
  • Hallo :) bin 28 Jahre und habe einen fast 2 1/2 Jährigen Sohn und vor ein paar Tagen meinen zweiten Sohn geboren :) Sind aus Enzesfeld und mobil :-)
    Pixava
  • Hi.
    Ich bin 30 (hab jz nachrechnen müssen. Upsiii) und meine Tochter ist 8 Monate alt. Bin auch aus der Nähe 😇
    Pixavanina01
  • Hallöchen, ich bin 30 Jahre alt und suche für mich und meine Tochter (7 1/2 Mo) etwas Gesellschaft und Anschluss. Bin aus Hirtenberg und mobil :)
    Vanessa2Pixava
  • Hallo 😊Ich bin derzeit in der 19SSW und 24 Jahre alt.
    Wir wohnen in Schwarzau am Steinfeld (Bezirk Neunkirchen).
    Ich würde mich sehr über einen Austausch oder auch ein Treffen (hin und wieder) freuen. 🤗LG
    Kim 😊
  • Hallo! Ich bin 27 Jahre und wir sind aus Pernitz, Bezirk Wr. Neustadt. Mein Sohn wird im August 3 und meine Tochter ist 8 Monate. 😊

    Freue mich über einen Austausch!
    Dreli1998
  • @MeikeTHallo! Bin 28 Jahre und meine Tochter ist 9 Monate alt. Wohne in Leobersdorf ☺️Können uns gerne mal quatschen 🤗
  • Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin 31, aus Wiener Neustadt und mein Sohn ist 10 Monate. Wir sind täglich draußen unterwegs und ich würde mich sehr über eine Mama Bekanntschaft freuen die eventuell auch am Vormittag Zeit hat.
    Gehen gerne spazieren oder auch Wandern mit dem Baby Rucksack.

    LG
    Babsi2700
  • Hallo ich bin 35 Jahre alt und zweifach Mama von einem bald 4 jährigem Mädchen und einen 7 Monate alten Jungen. Da wir leider noch immer auf einen Kiga Platz warten würden wir uns über ungefähr gleichaltrige neue Kontakte im Raum Wr.Neustadt freuen :)
    Dreli1998
  • Nicole1406 schrieb: »
    Hallo ich bin 35 Jahre alt und zweifach Mama von einem bald 4 jährigem Mädchen und einen 7 Monate alten Jungen. Da wir leider noch immer auf einen Kiga Platz warten würden wir uns über ungefähr gleichaltrige neue Kontakte im Raum Wr.Neustadt freuen :)

    Hi, meine Große ist 3,5 Jshre und die Kleine 5 Monate 😊 meld dich doch mal 😊
  • Hallo zusammen 👋

    Mein Name ist Rafael, 33, aus Wiener Neustadt. Ich bin auf der Suche nach Spielkameraden für meine Tochter. Sie ist jetzt 13 Monate alt und somit im besten Alter für soziale Kontakte 😄 leider gibt es im Bekanntenkreis keine Gleichaltrigen Kidz mit denen wir uns treffen können.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

    Grüße, Rafael ☺️
  • Hallo 👋🏻

    Ich suche für mich (26) und meinen Sohn (16 Monate) neue Bekanntschaften. Wir sind aus Bezirk Baden/Hirtenberg und mobil 😊
    Würde mich über einen Austausch und Spielgefährten für meinen Sohn freuen.

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum