Mamas oder werdene Mamas aus Pitten, Bad Erlach, Lanzenkirchen bzw. Wiener Neustadt hier?

Liebe Mamas und werdene Mamas!

Ich bin momentan auf der Suche nach Mamas und Papas (auch gerne werdene) für gemeinsame und regelmäßige Unternehmungen oder auch nur zum Austausch von Erfahrungen, Tipps und Tricks :)

Kurz zu mir... Mein Name ist Jenny und ich bin 27 Jahre alt! Meine kleine Tochter ist am 15.12.20 geboren worden.

Ich freue mich sehr über jede Nachricht von euch! Also meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüßen
Jenny

Kommentare

  • Hallo Jenny!
    Ist schin bissi her, aber ich schreibe doch einmal, vielleicht kommt es ja an 😀
    Wir sind aus Neustadt und unser Zwergi ist drei Monate jünger. Solltest du das doch noch einmal lesen, dann lass doch eine Nachricht da, dann können wir uns mal auf einen Parkausflug zusammenreden! :-)

    LG!
  • Hey! Wir kommen auf WB und ich habe eine Tochter, die im Mai 2020 auf die Welt gekommen ist. Zur Zeit bin ich mit Baby nr 2 schwanger, dass im Juni zur Welt kommt 🥰 würde mich freuen
  • Hallo! Kommen auch aus der Gegend und würden uns über neue Bekanntschaften freuen 😊 meine erste Tochter wurde im Mai 2020 geboren und im April kommt unser zweites Kind
    Lg
  • Hallo.

    Bin aus WrN und unser Zwutschgerl kommt im September auf die Welt, also noch mittendrin.
  • Hallo 😊Wir kommen aus Breitenau,mein Sohn ist im Februar 2020 geboren und unser Kleiner jetzt im August 🥰Würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen 😊Lg
  • @LaJulia Unser Sohn ist im Oktober 20 und unsere Tochter im April 22 geboren :)
  • @Filouni oh cool sehr ähnlich vom Alter her 🥰
  • Hey! :)
    Wir kommen auch ganz aus der nähe.
    Kurz zu mir 26 Jahre jung, meine beiden Mädels sind im April 19 und Oktober 20 geboren. Würde mich sehr freuen! :)
  • Hallo 🤗Ich bin aus Schwarzau am Steinfeld und unser kleines Wunder kommt im August zur Welt 😊Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, ihr könnt mir gerne schreiben!
    LG 😊
  • Hallo alle :)
    Bin 37 (ab Montag) und habe eine 10 Wochen alte Tochter.
    Wir sind aus dem Bezirk NK und würden uns auch freuen über neue Bekanntschaften und vl ein Plauscherl bei einem Kaffee :smile:
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum