Graz: Suche Mamis für Spaziergänge und mehr

Hallo!
Ich heiße Susi, bin 31 Jahre alt, und mein Sohn ist gerade 1 Monat alt geworden. Da das Papamonat meines Mannes zu Ende ist, bin ich jetzt viel allein daheim.
Es würde mich freuen, wenn es frischgebackene Mamis in Graz gibt, die Lust haben gemeinsam spazieren zu gehen oder sich vielleicht auch so mal zu verabreden.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare

  • Aus welchem Bezirk bist du?
  • Ich wohne in Geidorf, mein Sohn wird aber schon 10 Monate alt....
    SusiSciurus
  • Mich würde es nicht stören, dass dein Sohn schon etwas älter ist :).
  • hi wir kommen aus feldbach wir sind vor kurzem erst hergezogen ich bin 21 und meine tochter 8 monate ☺️
  • Hey Susi, ich wohne auch in Geidorf und mein Kleiner ist fast 2 Monate. Vielleicht hast Mal Lust gemeinsam eine Runde zu spazieren?? Ich wohne zwar nicht mehr ewig in Graz, aber würd mich auch voll über einen Austausch mit einer anderen frisch gebackenen Mama freuen :)
    Ganz liebe Grüße Marion
  • Hallo! Ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn wird jetzt 4 Monate. Wir gehen sehr viel Spazieren und mit dem 63er wäre man ja auch recht schnell in Geidorf. Sag Bescheid falls du Mal Lust hast! 😊
  • Also ups wohne in der Nähe vom Schulzentrum St. Peter wollte ich noch schreiben 😄
  • Vielleicht hat ja morgen, Dienstag, jemand Lust auf eine Runde an der Mur? Ich werd so gegen 10:00 losgehen, vielleicht mag sich ja jemand anschließen? :)
  • @vanessacutek falls du noch jemanden suchst, ich bin ebenfalls 21 und meine Tochter ist jetzt knappe 8 Monate. :)
    vanessacutek


  • Hey ich bin 20 mein Sohn ist 11 Monate falls jemand mal Lust auf einen spatziergang in Graz hat würden wir uns sehr freuen ;)
  • Bin Niki 32 und wohne Graz Nähe hbh. Hab einen 3,5 buben. Leider in der Familie und Freunde keine kleinen Kinder bis jetzt .....

    Daher suche ich eifrig nach Spielpartner für meinen kleinen Sonnenschein.

    Schreibt mich gerne an xxD

  • Hallo die Runde! Ich bin Anna, 35 und freu mich über Spazierbegleitung mit meiner kleinen Sarah, 4 Monate. Wohnen Nähe Schillerplatz!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum