Babyfotografin in Wien gesucht

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einen guten Fotografen in Wien.
Meine kleine Maus wird bald ein Jahr und ich möchte so gerne einen gute Fotografen in Wien finden , der geduldig ist und gerne seinen Job ausübt.

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Babybauchshooting gemacht. Die Fotos sind nicht so geworden wie auf der Website der Fotografin.
Name von den „Profi“ möchte ich jetzt nicht nennen.

Ich wären sehr dankbar für Tips, Weblink oder eine kurze PN.

Wie sind eure Erfahrung da?

Lg :)

Kommentare

  • Hab damals das newbornshooting bei Sandra winter gemacht, echt top, ich konnte meine Tochter eine Stunde lang füttern und sie hat such wirklich viel Zeut genommen und is sehr geduldig. Sie hat ihr Studio zwar in Klosterneuburg aber ich würde jederzeit wieder zu ihr fahren 😊
    mariak29
  • Ich kann dir Nicole Quaritsch wärmstens empfehlen.
    https://www.nicolequaritsch.com
    Ich kenne sie schon sehr lange als Freundin meiner besten Freundin. Zu Weihnachten haben wir bei ihr erstmals ein Familienfotoshooting gemacht. Sie ist sehr geduldig gewesen und die Fotos sind wunderschön geworden.
    mariak29
  • Amelie hat sich zwar nicht auf diese shootings spezialisiert, macht aber generell süße Fotos mit sehr viel Gespür und Herz für die Menschen und es werden wirklich tolle Fotos
    Wir haben babybauchvu neugeborenen fotos mit ihr gemacht

    https://www.ameliechapalain.com/
    mariak29
  • Tinni999Tinni999

    180

    bearbeitet 9. 02. 2023, 21:52
    Ich kann dir die Kinderfotografin Christina Eberl sehr empfehlen.
    Wir haben vor Weihnachten ein Familienshooting gemacht und weil der Kleine so Angst hatte, hat sie 30 Minuten mit ihm gespielt zum kennenlernen und uns dann einen neuen Termin gegeben. Da hat es dann funktioniert 😊 Also sehr geduldig und versteht ihren Job.
    mariak29
  • Wir waren zum 1. Geburtstag mit der ganzen Familie im press the Button.
    Ist allerdings vielleicht das komplette Gegenteil von dem was du suchst - denn hier kriegt man einen Raum, Hintergründe, Kameras uns Co. Und hat keinen Fotografen.
    Wir fanden es toll - die ganze Familie konnte aus verschiedensten Winkeln mit dem Kleinen Fotos machen, genauso wie jeder es sich vorgestellt hat. Am Ende werden die Fotos bearbeitet und sehen wirklich topp aus. Es ist eine tolle erinnerung :)
    mariak29
  • Ich kann dir die Familienfotografin im 22.Bezirk Kalinka empfehlen.

    Wir machen immer bei ihr unsere Fotos.
    Sie macht auch Fotosessions bei einem zu Hause.

    https://kalinkaphoto.at/
    mariak29
  • Kann auch Christina Eberl empfehlen. Wir hatten bei ihr Babybauchshooting, Newbornshooting und mit knapp 1,5 ein Familienshooting draußen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und kommt auch zu gewünschten Locations, muss nicht bei ihr im Studio sein.
    mariak29
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum