Kranksein als Mama doppelt anstrengend

Hallo!

Mein Kleiner bringt seit Kinderkrippenstart immer wieder mal einen Infekt mit lästiger Schnupfnase und Husten nach Hause. Aber jedes mal seit Ende letzten Jahres bekomme ich es doppelt und dreifach ab und muss gefühlt ständig Antibiotika nehmen aufgrund von hartnäckiger Seitenstrangangina, Nasennebenhöhlenentzündung usw.

Ich denk mir einerseits besser ich kriegs ab als er aber mittlerweile bin ich wirklich am verzweifeln, dass ich gefühlt mehr krank als fit bin und diese ständige Antibiotikaeinnahme ist ja auch nichts aber ich konnte es bisher leider nie ohne „bekämpfen“. Wenn wir gleichzeitig krank sind ist es außerdem natürlich schwierig sich ordentlich auszukurieren. Seit Mitte Jänner nehme ich schon extra Vitamine aber scheint auch nicht wirklich etwas zu nützen weil ich schon wieder herhänge.

Es geht wahrscheinlich mehreren ähnlich kann ich mir vorstellen und gibt kein Geheimrezept, falls aber doch immer gerne her damit aber ich musste einfach mal jammern.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum