Suche Mamas und Spielegefährten im 22. Bezirk

hallo, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach lieben Mamas mit etwa gleichaltrigen Kindern wie mein Sohn (14 Monate) … für Spieletreffen, Freizeitunternehmungen oder einfach nur Kaffee trinken :)
Bin 29 Jahre alt und in Aspern, Grenze Essling zuhause.
Würde mich freuen :)
Lg Theresa

Kommentare

  • @Theresa_Leo Wir wohnen wohl ganz in eurer Nähe 😊 Mein Sohn ist allerdings schon 10 Monate älter als deiner 🙈
    Wir haben bei uns in der Anlage einen Waldspielplatz und auch zwei Sandkisten. Vielleicht möchtest du dich, wenn das Wetter wieder etwas besser/wärmer ist, mit den Buben zum Spielen treffen. Du kannst dich gerne per PN bei mir melden.
    LG Sabrina
  • Aja ich bin noch 30 (aber bald 31) 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum