Hylak Forte Tropfen ganz dringen gesucht

bearbeitet 31. 01. 2023, 20:28 in Gesundheit & Pflege
d7npukfa9z4q.jpeg

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

ich bin ganz dringend auf der Suche nach „HYLAK Forte“ Tropfen.

Nur mit diesen Tropfen geht es meiner besten Freundin gut und sie kann einigermaßen normal essen.
Leider werden diese gerade nicht produziert und sie liegt durchgehend mit Koliken im Bett und kann kaum noch etwas essen. 😔

Ich wäre euch so dankbar, wenn vielleicht jemand diese Tropfen noch Zuhause herum stehen hat, sie nicht braucht und vielleicht abgeben könnte?

Vielen, vielen 💚-Dank! 🙏

Kommentare

  • ich habe früher die Tropfen bei Amazon bestellt zum Testen , eventuell gibt es diese dort noch ?!
    sabrina35
  • Leider gib es die Tropfen auch da nicht mehr.

    Sie tut mir einfach so leid weil es das einzige und erste Produkte war, was ihr wirklich geholfen und seit es aus ist, liegt sie nur noch mit Schmerzen im Bett.
  • Hallo ich hätte noch ein verschlossenes Fläschchen zuhause! Allerdings nur 30ml und ist schon 09/2022 abgelaufen 🙈Melde dich gerne falls es trotzdem in Frage kommt!
    sabrina35
  • Versuchen über die Internationale Apotheke zu beziehn, falls sie in Wien/Umgebung lebt

    https://www.internationale-apotheke.at/

    Die sind oft Retter in der Medi-Not
    sabrina35
  • Lila2022 schrieb: »
    Versuchen über die Internationale Apotheke zu beziehn, falls sie in Wien/Umgebung lebt

    https://www.internationale-apotheke.at/

    Die sind oft Retter in der Medi-Not

    Super danke, da frag ich morgen gleich.

  • Michi22 schrieb: »
    Hallo ich hätte noch ein verschlossenes Fläschchen zuhause! Allerdings nur 30ml und ist schon 09/2022 abgelaufen 🙈Melde dich gerne falls es trotzdem in Frage kommt!

    Danke für deine Antwort, sie ist über jedes Fläschchen froh dass sie bekommen kann 🙏
  • Was mir auch noch einfällt: Sie soll ihren Arzt fragen, ob der ihr ein Magistraliterrezept ausstellen kann
    , womit die Apotheke ein Medikament nach exakt den Inhaltsstoffen der Hylaktropfen anmischen kann.
    sabrina35
  • Habt ihr schon in D geforscht?? Falls ihr da was rausfindet, ich hätte nicht weit nach Freilassing und da sind viele Apos.
  • sara2709 schrieb: »
    Habt ihr schon in D geforscht?? Falls ihr da was rausfindet, ich hätte nicht weit nach Freilassing und da sind viele Apos.

    Danke für den Tipp aber auch da gib es die Tropfen leider nicht mehr.
    Wohne sonst auch gleich kurz vor der Deutschen Grenze. 🙈
  • Lila2022 schrieb: »
    Was mir auch noch einfällt: Sie soll ihren Arzt fragen, ob der ihr ein Magistraliterrezept ausstellen kann
    , womit die Apotheke ein Medikament nach exakt den Inhaltsstoffen der Hylaktropfen anmischen kann.


    Das könnten wir noch probieren. 🙏🙏

    Weil über die Apotheke in Wien gib es sie auch nicht mehr 😔
  • Heißen die in d vl anders?? Immerhin gibt es Voltadol/Voltaren, Tannolact/Tannosynt die gleich sind aber auch gleiche Firma aber bisdi anders heißen.
  • sara2709 schrieb: »
    Heißen die in d vl anders?? Immerhin gibt es Voltadol/Voltaren, Tannolact/Tannosynt die gleich sind aber auch gleiche Firma aber bisdi anders heißen.

    Ich wüsste nichts. 🤔
    Bei den Hylak Forte ist anscheinend die Zusammensetzung einzigartig bzw einfach die einzige Mischung die meiner Freundin hilft und sie hat schon sehr viel ausprobiert.
  • Guck mal in der Versandapotheke Vamida. Da habe ich mir vorhin ein paar 100ml Flaschen bestellt. Von Ratiopharm sind die allerdings. Ich hoffe es ist das selbe Produkt und probiere es mal aus.
  • Sie sind wieder lieferbar, haben eine große Menge erst bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum