Kindergarten/früher Eintritt in den job

bearbeitet 31. 01. 2023, 20:25 in Karenz & Rechtliches
Hallo liebe Mamis!

Meine Tochter 16 Monate ist für September im Kindergarten angemeldet und warten nun auf ein Kindergartenplatz bis Frühling. Ich hab aber mit meiner Firma gesprochen das ich wegen einem Job Angebot schon im Mai anfangen müsste zu arbeiten. Geht das? Wie läuft das dann alles ab? Hat eine mami die selbe Erfahrung schon gemacht mit einem wiedereinstieg in den job früher als geplant, und und und...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum