Eileiter Schwangerschaft
blümchen
1,335
Hallo da ich eine Eileiter Schwangerschaft hatte wollte ich fragen wenn es gleich ergangen ist und ob ihr danach auch mit einem Eileiter schwanger geworden seit ?
Und wie lange muss ich jetzt warten das ich wieder mit dem basteln anfangen kann ??
Und wie lange muss ich jetzt warten das ich wieder mit dem basteln anfangen kann ??
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
368
368
1,335
368
3,678
10,216
Ich bin laut den Ärzten (habe mir insgesamt 3 Meinungen eingeholt) fürs schwanger werden nicht eingeschränkt.
Solang eine Seite komplett intakt ist, steht einer Schwangerschaft nichts im Weg.
Vielleicht hilft dir das ein wenig!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!
18,016
Was mich aber interessiert, weil ich mich mit dieser Materie noch nicht befasst habe, wie kann ich mir das vorstellen wenn der Eierstock zwar funktioniert aber kein Eileiter da ist oder nur halb? Da steh ich grad auf der Leitung.. @Ina88 Weißt du das?
1,335
1,335
18,016
Es tut mir leid, dass du jetzt auch noch so ne Diagnose bekommen hast. Wenns kommt dann richtig dick.
10,216
Also wenn der zweite Eierstock noch intakt ist, ist der "nurmehr" für den Hormonhaushalt da und man könnte noch Eizellen entnehmen, falls das nötig werden würde, deswegen lasst man ihn drin auch wenn der Eileiter was hat.
Bei mir heißt das zB das ich nicht so lange Zeit habe schwanger zu werden, da mein Wechsel früher eintreten wird, da ja die Hälfte an Eilis fehlt und die gesamte Produktion früher eingestellt wird.
18,016
10,216
Aber soweit denke ich einstweilen noch nicht, da das wirklich die letzte Möglichkeit ist. Vorher wird sichs vermutlich um Hormone und so drehen, da würde mein Gyn dann einen Spezialisten hinzuziehen.
Danke @mini lieb von dir :-*
@blümchen ich möchte dir damit auch gerne aufzeigen das du nicht ohne Möglichkeiten dastehst! Sorry wenn ich deinen Thread da so zuposte.
Nach meinen OPs bin ich in ein tiefes Loch gefallen weil ich mich meiner Weiblichkeit beraubt gefühlt habe. Habe ca 1 Jahr gebraucht da raus zu kommen.
Kenne mittlerweile einige Frauen die stark eingeschränkt sind und es trotzdem auf natürlichen Weg funktioniert hat. Bitte verliere den Mut nicht!!!
19,908
Meine Schwester hatte das gleiche Problem wie du. Beide Eileiter kaum durchgängig und nach drei ELS hintereinander haben sie sich für eine IVF entschieden. Ihr Sohn ist mittlerweile neun Jahre alt
1,675
8,102
schick dir viel Kraft! %%- !! Gib nicht auf!! >:D<
11,455
2,323
11,016
1,335
93