Produkttest #32 - 50 x 2 MAM Original Pure Schnuller

2

Kommentare

  • Wir haben die Schnuller gestern auch bekommen.

    Haben 16+ und Motiv bekommen, genau wie gewollt.

    Wir verwenden jetzt schon beim 2. Kind nur MAM Schnuller, sind auch die Einzigen, die genommen werden.

    Motive find ich sehr süß und gefallen mir richtig gut. Dem Kind ists glaub ich egal 😄

    Die Box dazu ist super. Auch wenn das Kind schon bald 3 wird, nach dem Kauf, oder wenn der Schnuller wirklich arg in den Dreck gefallen ist, sterilisier ich ihn nach wie vor

    vaydva5k8atb.jpg
    MAM_Babyartikel
  • Unsere schnuller sind da. Leider ebenfalls ohne Motive. Wir haben die rosa Farben bestellt, da unser Sohn die Farbe gerne mag und wir meistens rosa Schnuller haben. Optisch finde ich ich sie sehr schön. Das matte sieht sehr edel aus. Er nimmt sie auch ohne Probleme. Wie gewohnt sind die Schnuller sehr gut hergestellt. Wir berichten wieder nach ein paar Wochen Testens. Unser Sohn bekommt den Schnuller nur zum schlafen, daher wird das etwas dauern. Ich würde persönlich eher zum Motiv Schnuller greifen, aber finde das schlichte auch mal ganz schön! Vielen Dank, dass wir beim Testen dabei sein dürfen!8yyxmtumdsn1.jpeg
  • Danke für die Schnuller. Leider sind auch bei uns die falsche Größe angekommen.
    Von der "Nuckel" Größe wäre es uns egal, aber er schafft es teilweise die kleinen Schnuller als ganzer in den Mund zu nehmen.

    Optisch gefallen sie mir sehr gut, meist nervt es mich, wenn ein Motiv drauf ist.
    Auch gehen diese teilweise runter, zumindest schafft mein Sohn das.

    Wir freuen uns auf jeden Fall aufs testen
  • Wir haben unsere Schnuller gestern erhalten- nochmals vielen lieben Dank dafür 🌻

    Erhalten haben wir die Schnuller in Größe 0-6 in den Farben pink und lila. Ich finde das Design ansprechend und modern, vor allem das matte design gefällt mir gut.

    Anwendungen und Handhabe ist gut, Baby bekommt von uns momentan nur diese Schnuller. Nicht ganz praktisch finde ich, dass sie keinen „Henkel“ haben, was das verwenden von Schnullerketten derzeit noch erschwert. Die Ketten verwenden wir aber eh nur in der Trage, um ständiges Bücken zu vermeiden.

    Preis/Leistung finde ich bei Babyprodukten generell überzogen. Ich kann nur raten, was ein Schnuller in der Herstellung kostet, aber für ein leises Baby würde ich wohl viel bezahlen 😅

    Ich kann die Mam Schnuller uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir verwenden sie auch über das angegebene Alter hinaus. Wenn dann Zähne da sind, wechseln wir, wie beim großen Bruder, auf die Mam Supreme 😊
    MAM_Babyartikel
  • Unser Testpaket ist heute angekommen, vielen Dank 🤗

    Die Grußkarte dazu fand ich auch sehr nett und das liebe Bild hängt auf unserer Pinnwand.

    Wir haben Schnuller für 0-6 Monate bestellt und auch bekommen. Olivia ist jetzt 5 Monate und wir wollen auch zukünftig bei der kleinsten Größe bleiben.
    Farbe bilde ich mir ein, eine andere ausgesucht zu haben, aber blau und beige sind auch total okay!

    ud9oi9drqufu.jpg

    Finde das Design süß und auch die Farbgebung schön!

    Die Sterilisierbox von Mam ist super praktisch - leider haben wir keine Mikrowelle, deshalb werden sie in den nächsten Tagen ausgekocht. Aber auch zur Aufbewahrung, gerade für unterwegs, find ich die Box toll.

    Olivia hat bis jetzt nur Schnuller der DM Eigenmarke genommen, die sind noch etwas kleiner, sowohl der Sauger als auch das Schild.
    Wir hatten auch schon Mam Supreme zuhause, die akzeptiert sie jetzt in letzter Zeit langsam auch.
    Da die Schnuller vom Gewinnspiel aber dicker sind als die Supreme, bin ich gespannt, ob sie diese auch nehmen wird. Ansonsten bestimmt wenn sie dann ein bisschen größer ist.

    Update folgt in den nächsten Tagen 😉
  • 👋🏼 auch wir haben unseren Gewinn dankend erhalten, leider auch in der falschen Größe wie benötigt. 😔

    Ein Produkttest, aufgrund der Größe 0-6 kann ich daher mit einem 25 Mon. Kleinkind nicht positiv testen. 😮‍💨 schade darum!
  • Hallo, ich gebe nun mein Feedback bekannt.

    Also mir gefallen die Schnuller optisch sehr gut. Rosa und lila mit lieben Tieraufdrucken passen perfekt für mein kleines Mädchen 🥰
    Leider nimmt sie die Schnuller nicht an.. Anfangs dachte ich, dass sie sicher annehmen wird, da sie beim schnellen Hinsehen wie die Avent Schnuller aussehen. Dennoch sind die MAM Schnuller etwas dicker, was meine Tochter sehr skeptisch wirken ließ.. Sie nahm ihn in den Mund, nuckelte kurz und merkte, dass etwas anders war - zack ausgespuckt.. Das hab ich dann einige Male versucht, aber leider keine Chance.
    Ich persönlich finde, dass er wirklich recht groß wirkt, obwohl er von 0 - 6 Monate geht 😅
    Ich habe einen für 6 Monate von Avent zuhause und der ist ca. gleich dick.
    Was ich auch schade finde, ist, dass der Schnuller keinen Henkel hat. Meine Tochter spielt gern damit und zieht sich auch selbst die Schnuller hin und wieder raus und gibt ihn wieder rein.. Dieser hier ist in dieser Hinsicht unpraktisch. Außerdem kann man keine Schnullerkette ranhängen, wenn Bedarf bestünde.

    Fazit: Ich werde den Schnuller nicht weiter empfehlen, aber das Preis - Leistungsverhältnis wäre in Ordnung.
  • Von mir wird es leider keinen Testbericht geben, da ich mit meinem 7 Monate alten Baby keinen Schnuller in der Größe 16 Monate+ testen werde.
  • CeliCeli

    1,574

    bearbeitet 16. 01. 2023, 13:49
    Hab gerade das Paket bekommen mit 16 😔 er ist erst 4 1/2 Monate hätten uns über 6 gefreut für in ein paar Wochen aber 16 sind echt zu groß
  • Ich finde es echt schade dass hier so viele die falsche Größe bekommen haben 😢
  • AdminaAdmina

    441

    bearbeitet 16. 01. 2023, 17:06
    Hallo zusammen!

    Scheinbar hat sich beim Versand der Schnuller beim ein oder anderen der Fehlerteufel eingeschlichen. Good news: Es wird daher noch eine Runde mit den richtigen Größen versandt!

    Aktuell hätte ich folgende Änderungswünsche:

    @sista2002 Wunsch: 6+
    @_bluub Wunsch: 16+
    @wuhselwuh Wunsch: 6+
    @Mausi9020 Wunsch: 6+
    @dali Wunsch: 6+
    @Vogi Wunsch: 6+
    @Celi Wunsch: 6+
    @wunschkind2017 Wunsch: 6+


    Wer also noch eine falsche Größe erhalten hat und diese tauschen möchte, schreibt mir bitte eine Privatnachricht oder hier im Thema. Alle Nachrichten, die ich bis inkl. Mittwoch, 18. Jänner 2023 erhalten habe, können wir berücksichtigen.

    Vielen Dank und sorry für die Umstände,
    Admina
    _bluubsista2002
  • Wir haben die Schnuller auch letzte Woche erhalten, in der richtigen Größe 0-6 Monate.
    Da mein Sohn bisher nur Mam- Schnuller annahm, war das zumindest kein Problem.

    Optisch finde ich sie sehr ansprechend (Grün und Beige mit Motiv).
    Einen Unterschied zwischen normalen Mam-Schnuller und den Pure-Schnullern finde ich nicht (ist glaube ich auch gewollt). Ich finde sie jedenfalls sehr angebehm auf der Haut meines Babys und mag sie sehr gerne.

    Bisher ist nur die Original-Reihe als Pure erhältlich, ich würde mir auch die anderen Reihen wünschen.

    Preislich finde ich es noch im Rahmen, Schnuller sind im allgemeinen leider nicht günstig 🙈

    Danke jedenfalls für die Test-Schnuller!
  • Wow @Admina danke das ist aber wirklich sehr lieb 🥰
  • Super! Danke 🤩
  • @Admina vielen Dank, das ist wirklich toll
  • Wir haben unser Paket auch erhalten.
    Größe 6-16 Monate.
    Leider sind sie ohne Motive.
    Normalerweise verwenden wir die original Elements in der Größe 0-6 Monate. Da mein Sohn (18 Monate) die größeren Sauger von den MAM Night Schnullern gewöhnt ist,hat er sie zum Schlafen akzeptiert. Tagsüber holt er sich aber doch,wenn er einen Schnuller mag lieber seine gewohnten. Und auch er mag die Tiermotive. Daher schade, dass keine mehr auf den Schnullern sind.
  • @Admina oooh, vielen Dank für die tollen News - sicherlich nicht selbstverständlich! 😊
  • Hase_89Hase_89

    1,552

    bearbeitet 16. 01. 2023, 22:48
    Wir haben unser Paket in der richtigen Größe 0-6 Monate erhalten. Die Farben sind in blau und beige und das Motiv find ich sehr lieb gemacht. Unsere Tochter ist 3,5 Monate und mag die Pure Schnuller sehr gerne. Sie nimmt allgemein nur MAM Schnuller!

    Die Schnuller fühlen sich gut an, liegen auch gut um den Mund und die Kleine bekommt großzügig Luft!

    Preis/Leistung finde ich total in Ordnung. Qualität kostet eben und wir würden sie definitiv weiter empfehlen.

    Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns das wir mitmachen durften 🤗
  • So, nun komme ich auch dazu meine Bewertung zu schreiben:

    Meine Tochter ist nun 5 Monate und hatte von Woche 2 weg den Mam Comfort Schnuller für Neugeborene. Sie nimmt den Schnuller aber recht wenig, meistens im Kinderwagen oder in der Trage. Vor circa einem Monat ist mir aufgefallen, dass sie den Schnuller nicht mehr richtig nimmt und mir schon gedacht, dass er ihr jetzt wohl zu klein ist. Da kam der Produkttest gerade richtig!

    Wir haben also die Schnuller in grün/beige für 0-6 Monate bekommen. Die sind super! Sie nimmt den Schnuller jetzt wieder besser an, da er etwas größer ist.
    Die Farben und die Motive sind echt sehr lieb und gefallen mir gut.

    Zu guter Letzt, muss ich sagen, dass es sehr ansprechend ist, dass der Schnuller aus nachhaltigem Material gemacht ist. Das ist für mich (neben der Tatsache, dass meine Tochter die Mam Schnuller mag) das größte Kaufargument!
    Wir versuchen eigentlich plastikarm und klimafreundlich zu leben, aber mit dem Baby kommt einfach sooo viel Plastik ins Haus.. Da ist die Möglichkeit einen klimaneutralen Schnuller zu kaufen echt super!!
  • Liebe @dani1991 , freut uns sehr dass deine Tochter ihn bereits in Verwendung hat. 😊

    Liebe @Coko88 , vielen Dank für deine Rückmeldung! Freut uns sehr, dass sie dir und deiner Tochter so gefallen!

    Liebe @sara2709 , auch dir herzlichen Dank für´s Testen!

    Liebe @Kampfkeks , vielen Dank dass ihr bereits getestet habt. Vielleicht sind unsere Schnuller aus Naturkautschuk eine Option für euch, diese sind bissfester als Silikon.

    Liebe @Mausi9020 , @dali , @sista2002 , @Vogi , @Wiese2301 , @Leni220619 , @wuhselwuh , @_bluub , @Celi , @greenie , bitte verzeiht uns den Irrtum bei manchen Größen. Hier gab es leider eine Verwechslung. Wir senden euch die von euch gewünschten Größen so schnell wie möglich nach. Die bereits verschickten Schnuller behaltet gerne oder verschenkt sie an eure Lieben. Vielleicht könnt ihr jemand anderem damit eine Freude bereiten. 😊

    Liebe @wunschkind2017 , viel Freude beim Testen! 😊

    Liebe @Mellie , solche Worte freuen uns besonders. Vielen Dank. 😊

    Liebe @betti , wir sind auf deine Meinung gespannt. 😊

    Liebe @Lela2307 , auch euch viel Freude beim Testen. Und danke, dass du auch die Grußkarte erwähnst! Freut uns sehr. 😊

    Liebe @Cookie1985 , vielen Dank für dein Feedback, das freut uns natürlich. 😊

    Liebe @puderrosa , vielen Dank für dein ausführliches und offenes Feedback!

    Liebe @ricz , toll dass ihr die Grußkarte weiterverwenden könnt. 😊 Wir sind schon aufs Update gespannt.

    Liebe @Lela2307 , vielen Dank auch dir für dein Feedback. Einer der Gründe weshalb unsere Schnuller keinen Henkel haben ist folgender: der Schnuller soll leicht im Mund liegen. Durch einen Henkel am Schnuller kann das Kind dazu verleitet werden am Schnuller zu ziehen, durch diese Zugkraft kann der Sauger auf den Gaumen drücken. Ebenso ist es auch bei Schnullerketten. Aus diesem Grund haben unsere Schnuller einen Schnullerknopf und unsere Schnullerketten so konzipiert, dass die Länge verstellbar ist und so an die jeweilige Situation angepasst werden und der Schnuller so ideal im Mund liegen kann.
    Unsere MAM Perfect und MAM Supreme Schnuller haben besonders schmale und flexible Sauger möglicherweise wären diese Schnuller die bessere Auswahl für euch. Wir senden dir sehr gerne zum Testen ein Päckchen zu. Gib uns gerne Bescheid, falls du Interesse hast! :)

    Liebe @julia3004 , vielen Dank für das Testen und dein Feedback. 😊

    Liebe @Hase_89 , wir freuen uns sehr über dein Feedback, danke!

    Liebe @Betti123 , wir freuen uns irrsinnig über deine Rückmeldung zu unserem MAM Pure! Wir sind ehrlich gesagt sehr stolz auf unseren ersten klimaneutralen Schnuller, der aus bioerneuerbarem Material hergestellt wird.

    Lela2307Leni220619riczCookie1985Hase_89
  • @MAM_Babyartikel wow, danke für die ausführliche Antwort. Das macht auf jeden Fall Sinn und leuchtet mir ein. :)
    Gerne probieren wir die anderen Schnuller (Supreme oder perfect) aus. Dankeschön und lieben Gruß.
  • Unsere Schnuller sind auch schon angekommen und bereits in Verwendung. Wir haben die richtige Größe und das Modell in grün/beige bekommen. Ich bin richtig froh über diese alternativen farben, nicht schon wieder rosa oder blau. Also das finde ich schon mal top.

    Ein weiterer Pluspunkt ist die praktische Box zum sterilisieren. Ich sterilisiere die schnuller ausschließlich in der Box und finde es toll, dass sie somit wieder ruckzuck sauber sind.

    Meine Tochter lässt sich mit den mam-schnullern super beruhigen und schläft auch damit am Abend ein. Im Vergleich zu den Schnullern, die wir davor hatten, sind die mam Schnuller sehr leicht und fallen somit nicht so schnell raus, sie kann sie viel besser im Mund behalten.

    Nochmals vielen Dank!
  • Wir haben jetzt einige Tage lang versucht ihm die Schnuller schmackhaft zu machen. Leider nimmt mein Sohnemann die Schnuller nicht.

    Wir haben ausschließlich eine andere Marke in Gebrauch, ich denke er hat sich zu sehr an diese gewöhnt. 😕 Ich werde den unbenutzten Schnuller weitergeben. Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich das ich testen durfte 😊
  • Wir haben nun schon ein paar Nächte getestet und ich geben unser Feedback dazu ab:

    Unser Sohn nimmt die Schnuller gerne und das obwohl wir sonst nur Avent Schnuller verwenden. Die Farben gefallen uns nach wie vor sehr gut. Die Größe 16+ passt sehr gut und es kommt genügend Luft dazu. Er bekommt sie aber nur noch zum schlafen. Das Material wirkt stabil und wird hoffentlich gut halten.

    Preis Leistung ist ok. Günstiger wäre natürlich immer besser 😃 leider sind Babyartikel allgemein sehr teuer.

    Fazit: wir sind sehr zufrieden damit und würden sie wieder kaufen. Nur würde ich zu den Motiv Schnuller greifen. Obwohl mir persönlich die moderne schlichte Abwechslung auch gut gefällt. Früher hatten wir die Schnuller immer auf einer Kette, das hätte mich damals gestärkt, dass das mit den Schnullern nicht geht. Wurde aber in einem Kommentar von MAM schon erklärt und leuchtet uns auch ein. Da unser Sohn sie nur noch nachts bekommt ist die Kette aber ohnehin hinfällig. Normal waren wir wirklich nur von avent überzeugt. Also Daumen hoch für diese tollen Schnuller!

    Vielen lieben Dank, dass wir beim Testen mitmachen dürfen! Wir freuen uns nach wie vor sehr 🥰
  • Wir haben jetzt auch ein paar Tage getestet daher hier mein Feedback - rosa/lila matt 16+

    Optisch gefallen mir die matten sehr gut, die Box finde ich auch praktisch, sterilisiert habe ich zwar noch nie damit aber ich hebe sie gerne auf zum verstauen wenn wir unterwegs sind

    Was mir persönlich an den Schnullern gefällt dass sie keinen Henkel haben den seitdem wir MAM Schnuller verwenden (seit ca 1 1/2 Jahren) lässt meine Tochter diese auch in Ruhe und zieht sie nicht ständig raus
    Meine 2 Jährige akzeptiert seitdem auch keine anderen mehr was denke ich vor allem an den flachen Sauger liegt


    Von der Qualität her finde ich wie alles andere von MAM top, Preis Leistung ist völlig in Ordnung


    Vielen Dank dass wir bei dem Test mitmachen durften ☺️
  • Ich bin noch einen Bericht schuldig.

    Wir haben die richtige Größe (0-6 M) erhalten. Die Farben mit den Motiven - rosa/lila mit Tieren - find ich sehr schön. Die Box ist sehr praktisch zum Aufbewahren und Sterilisieren. Auch das das Material find ich super.
    Leider ist meine Kleine nach wie vor eine Schnullerverweigerin und spuckt alle immer wieder aus.

    Danke fürs Testen dürfen.
  • Ich habe leider noch gar kein Paket erhalten :neutral:
  • tucz8ursufzp.jpg


    Wir haben heute die Schnuller erhalten - danke dafür 😃
    Leider in rosa obwohl ich für einem Bub angekreuzt hatte. Meinen Sohn stört es aber nicht :-)
  • Vielen Dank dass ich mitmachen durfte 😊Ich hab sowohl richtige Größe als auch Motiv bekommen.

    Ich find sie richtig schön, schlichtes Design und schöne Farben. Auch der Nachhaltigkeitsgedanke spricht mich persönlich sehr an.

    Mein Sohn liebt MAM Schnuller aber leider nur die aus Latex. Leider scheint ihm der Silikonsauger nicht zuzusagen weshalb wir bei Latex bleiben. Mir gefällt die Kollektion aber so gut, dass ich sie auch mit Latexsauger kaufen werde 😍
  • Ich kann leider noch nicht ausführlich schreiben.

    Als ich meine Tochter beim Test angemeldet habe nahm sie noch Schnuller, inzwischen nicht mehr.
    Daher kommt meine Freundin nun zum Einsatz: ich habe nach Absprache eine kleinere Größe bekommen.

    Sobald meine Freundin den Schnuller getestet hat, schreib ich euch hier ihr Feedback rein ;)

    Optisch finde ich die Schnuller total süß, aber ich habe von Mam ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet - finde alle Designs sehr ansprechend und kindgerecht.
  • Vielen Dank für das Testprodukt.
    Wir haben tatsächlich beim ersten Mal die richtige Größe bekommen.
    Mein Sohn ist auch sehr wählerisch.
    Manchmal mag er Schnuller, manchmal nicht.

    Ich hab ihm das Produkt angeboten und er hat es eher als Beißring benutzt.
    Er Zahn aktuell extrem.

    Ich finde das Design mega lieb.
    Bin sowieso langjähriger Fan von MAM.
    Praktisch finde ich vor allem die Boxen, worin man gleich sterilisieren kann.

    Danke, dass ich dabei sein durfte!
  • So wir haben heute die richtige Größe erhalten. Wir haben jetzt auch welche mit Motiv in den Farben rosa und lila. Gleich nachdem das Paket kam und ich ausgepackt habe wurden sie in Beschlag genommen und von meiner Tochter inspiziert.
    Ich habe sie ihr dann angeboten und sie hat beide getestet. Da wir normalerweise Avent-Schnuller nutzen hat sie sie oft herausgenommen und wieder versucht. Gefallen tun sie ihr sehr, da sie das Motiv ständig streichelt. Ich finde sie auch optisch sehr schön.
    Die Qualität ist super, allerdings finde ich die Box nicht so ideal, da der Verschluss beim Öffnen gleich mal kaputt gegangen ist. Da wir ansonsten Avent nutzen bin ich diese Boxen eher gewöhnt und finde diese auch praktischer, da man sie ohne die Steckvorrichtunen wie bei der MAM-Box auch für sonstigen Kleinkram nutzen kann.
    Mal sehen ob sie doch noch ein MAM-Fan wird. Zum Mittagsschlaf hats doch noch ein alter Schnulli mit ihr ins Bett geschafft.jqeq3xb7jbbs.jpg
  • Wir haben gestern auch die richtige Größe bekommen. Mir gefällt das matte Design sehr gut. Mein Sohn hat den Schnuller auch gleich ausprobiert und für gut befunden :) Wir haben auch sonst immer die Mam Schnuller und sind sehr zufrieden damit. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die Möglichkeit am Test teilzunehmen.
  • Auch wir haben gestern die richtige Größe bekommen, diesmal auch mit Design, danke dafür noch einmal, dass finde ich wirklich toll und nicht selbstverständlich!

    Ich finde die matten Farben wirklich wunderschön, da heben sie sich schon ordentlich von anderen ab. Das Design finde ich auch ganz süß, für meinen Sohn ist es noch nebensächlich aber mir gefällt es und ich finde die einfache Diversität auf den Schnullern großartig. Zwei verschiedene Tierarten die sich lieb haben - einfach, verständlich und genauso wie es sein soll 💕

    Wie schon bei meinem ersten Post finde ich die Box der Schnuller zwar nett, aber doch auf Grund ihrer Form sehr unpraktisch. Etwas runder wäre besser dann kann man sie besser verstauen.

    Wir verwenden nur mam Schnuller, andere nimmt er gar nicht daher werden diese Schnuller sicher viel in Gebrauch sein 😊 fürs Autofahren hänge ich eine Schnuller Kette dran und ich finde das funktioniert bei den 0-6 er Schnuller ganz gut durch ein Loch auf der seite, bei den größeren wird das jetzt wahrscheinlich ein bisschen schwieriger aber sicher auch möglich.

    Danke für die Möglichkeit beim test mitzumachen 😊 wir empfehlen die Schnuller gerne weiter.
  • Danke für die Schnuller. Leider verweigert meine Kleine dzt. Schnuller und ich kann daher nichts dazu sagen.
  • Wir haben unsere auch bekommen.
    Daa Design ist sehr schön und zeitlos. Wir hätten uns über Motive auf den Schnuller gefreut.
    Wir haben die gr. Bekommen, da müssen wir noch bissal warten, bis wir sie Testen können. Kann aber bald losgehen 😊
  • Vielen Dank, wir haben die richtige Größe auch bekommen, dieses Mal mit Muster.
    Vielen Dank :)

    Wir haben bis jetzt die Nachtschnuller vom Mam in Verwendung, der erste Unterschied der mir aufgefallen ist, ist das die Pure dicker sind, als die anderen. (Foto anbei)

    Die Box ist wie immer praktisch. Von der Form gefallen mir die Mam Night Schnuller besser

    Mein Sohn hat ihn bis jetzt noch nicht drinnen gelassen sondern nur ausgespuckt und mit ihm gespielt. Ich glaube er ist ihm etwas zu dick. Mal schauen, wir probieren es noch ein paar Tage weiter.
  • Hallo. Wir haben die Schnuller nun auch in der richtigen Größe bekommen. Ich finde die Farben und Motive wirklich sehr schön. Leider nimmt mein Sohn die Schnuller nicht, er nimmt derzeit aber auch keine anderen.
    vuyqdylr3p6r.jpg
    6gg5hfbk4lnh.jpg
  • ricz schrieb: »
    Unser Testpaket ist heute angekommen, vielen Dank 🤗

    Die Grußkarte dazu fand ich auch sehr nett und das liebe Bild hängt auf unserer Pinnwand.

    Wir haben Schnuller für 0-6 Monate bestellt und auch bekommen. Olivia ist jetzt 5 Monate und wir wollen auch zukünftig bei der kleinsten Größe bleiben.
    Farbe bilde ich mir ein, eine andere ausgesucht zu haben, aber blau und beige sind auch total okay!

    ud9oi9drqufu.jpg

    Finde das Design süß und auch die Farbgebung schön!

    Die Sterilisierbox von Mam ist super praktisch - leider haben wir keine Mikrowelle, deshalb werden sie in den nächsten Tagen ausgekocht. Aber auch zur Aufbewahrung, gerade für unterwegs, find ich die Box toll.

    Olivia hat bis jetzt nur Schnuller der DM Eigenmarke genommen, die sind noch etwas kleiner, sowohl der Sauger als auch das Schild.
    Wir hatten auch schon Mam Supreme zuhause, die akzeptiert sie jetzt in letzter Zeit langsam auch.
    Da die Schnuller vom Gewinnspiel aber dicker sind als die Supreme, bin ich gespannt, ob sie diese auch nehmen wird. Ansonsten bestimmt wenn sie dann ein bisschen größer ist.

    Update folgt in den nächsten Tagen 😉

    Hier bin ich noch ein Update schuldig.

    Wir haben die Mam Schnuller nun schon seit einiger Zeit in Gebrauch. Olivia spielt sehr gerne damit, steckt sie auch in den Mund und nuckelt kurz daran.
    Zum Beruhigen, Schlafen usw sind sie ihr aber (noch) nicht genehm 🙈

    Wie schon erwähnt, ist sie die Babylove Schnuller gewohnt, und die Mam sind doch um einiges größer. Sie bekommt auch keine Flasche, daher kennt sie so große "Nuckel" nicht 🤭

    Ich werde sie ihr aber immer wieder anbieten und ich bin zuversichtlich, dass sie sich irgendwann damit anfreunden wird!

    Das Preis Leistungsverhältnis finde ich absolut okay, und ich würde sie mir auch so kaufen bzw weiterempfehlen! 👍🏻

    Nochmal danke dass wir testen durften 🥰
  • CeliCeli

    1,574

    bearbeitet 1. 02. 2023, 12:56
    Wir haben jetzt auch die richtige Größe erhalten 🥰 danke danke 😍

    Fabio liebt MAM, egal welche und beruhigt sich damit extrem schnell.

    Ich find die Farben und Muster der Original Pure und Natural Serie sehr schön.
    Das Design gefällt mir ehrlich gesagt bei den 0-6 Monaten noch besser als bei den größeren Modellen.

    Der größere Schnuller ab 6 liegt ihm mit etwas zu viel Fläche auf seinem Gesicht, dadurch hat er immer eine rote Fläche, aber vielleicht ist das auch nur bei meinem Kleinen so.

    Was ich mir wünsche wäre eine Supreme Serie mit Pure Farben und Design! Durch den dünnen Rand passt auch jede Schnullerkette dran und die Saugerform ist schmaler.

    Im großen und ganze kann ich auch diese Serie wieder weiterempfehlen 🙂👍5cf09b90-a227-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg
    Herzlichen Dank fürs testen 😊
  • Bei uns gibt es nur noch MAM Schnuller, wir finden die neue Pure-Serie super!
  • Ich hab leider ganz vergessen, dass die Schnuller geliefert werden sollten - wir haben nämlich leider gar keine erhalten. Sehr schade, da wir große MAM Fans sind....
  • Wir haben die Schnuller jetzt getestet und da mein kleiner Mann nur die von MAM nimmt, sind wir damit sehr zufrieden! Auch die Größe passt perfekt, der Sauger ist nicht zu groß (wenn dieser nur ein wenig zu groß ist, würgt es meinen Kleinen nämlich)!

    Wir sind sehr zufrieden mit den zwei Schnullis. Die matten Farben finde ich persönlich sehr ansprechend und auch die Motive sind super gewählt. Mein kleiner Mann wird noch fleißig weiter testen und sollte uns noch etwas auffallen, dann ergänze ich noch mal den Bericht.

    Danke, dass wir testen durften/dürfen.
  • Bei uns sind die Schneller leider auch in der falschen Größe angekommen.. getestet haben wir trotzdem :)

    Optisch gefallen mir die Schnuller sehr gut, sehr schönes Design und gute Verarbeitung. Mein kleiner hat sie sofort genommen, leider sind sie schon zu klein.. wir haben 0-6 bekommen, mittlerweile würden wir sogar schon 16+ brauchen :#

    Daher haben wir nur kurz getestet. Er beißt leider sehr gerne auf seinen Nuckis herum, diese haben aber sehr gut gehalten und sind nicht direkt kaputt gegangen. Er hat sie sehr gerne genommen und wollte sie garnicht mehr hergeben.

    Wir würden sie definitiv weiterempfehlen, uns gefallen sie sehr gut! :)
  • Haben jetzt ausgiebig getestet und leider mag sie mein Sohn nicht. Zum einschlafen verlangt er immer wieder die mit mehr Luftzirkulation. Er bekommt auch sehr schnell Ausschlag wenn die Schnuller zu viel Material haben das am Gesicht anliegt.
    Die Farben sind wirklich schön und gerade das Matte Design finde ich sehr ansprechend.
    So für am Tag mal kurz nuckeln sind sie super und man kann auch sehr gut mit ihnen in der Spielküche umrühren :)
  • Wir haben die Schnuller jetzt eine Weile probiert und mein Sohn mag sie sehr gerne. Haben wie gesagt rosa Schnuller bekommen, aber ihn stört das nicht
    Die MAM Schnuller mag er einfach am Liebsten :-)

    Das einzige was uns
    Danke dass wir mitmachen durften!
  • Wir haben ja weiter oben schon unsere Bewertung geschrieben.
    Habe sie ihm auch des Öfteren noch gegeben, aber es wird nur darauf herum gekaut. Er mag die Mam night Schnuller lieber.
    Ich glaube, dass sie ihm zu dick sind.
  • Wir haben auch noch ein paar Mal probiert, aber leider ohne Erfolg.

    Das sind ja bereits die zweiten MAM Schnuller die wir testen durfen, aber mein Mini will sie einfach nicht. :/ Habe den unbenutzten Schnuller nun weitergegeben und dieses Baby (4 Monate alt) freut sich sehr daran :)

    Nochmal herzlichen Dank für die Möglichkeit zum testen!
  • Mir gefallen die Schnuller von den Farben her sehr gut, leider waren auf unseren keine Motive oben.
    Die Motive die man auf dem Bild im ersten Post sieht, sind aber echt süß.

    Meine Kleine hat ja nur die Schnuller mit dem gleichen Sauger, von dem her gabs mit der Akzeptanz keine Probleme, die Farben dürften ihr aber auch gut gefallen 😊

    Die Schnuller sind optisch und haptisch für mein Gefühl auch höherwertiger, als die Schnuller anderer Marken, von dem her find ich Preis und Leistung auch in Ordnung.

    Danke, dass wir die Schnuller testen durften 😊
  • Wir konnten unseren erhaltenen MAM Schnuller schon fleißig testen, bin begeistert von den MAM Schnuller (meine 6 jährige Tochter hatte damals auch nur MAM Schnuller) ! Ich finde sie optisch sehr süß und qualitativ, auch bei groben kindlichen Umgang 🤭🤭 top! Vielen Dank, dass wir mit testen durften 😍😍! GLG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum