Teenager werden Mütter (Serie) #12

13233353738

Kommentare

  • Ich finde die vom Marcell haben sich in die ziemlich ähnliche Richtung verändert 🙈
  • Bitte warum genau hab ich mir des jetzt angschaut? 😶
  • Wieso sind eigentlich gleich 2 folgen verfügbar ? Hab mich heut voll gefreut wo ich gesehen hab dass schon Folge 2 auf ZAPPN verfügbar ist 😊
  • coco1 schrieb: »
    Und die ZÄHNE von denen allen 🙈🙈

    Mein Mann hat ganz trocken gemeint "Können die alle ned Zähneputzen?"
    :D
  • @coco1 Ja da ich es nie um 20.15 Uhr schaffe, schau ich auch immer auf Zappn nach bzw vor. Das ist voll praktisch. ☺️
  • @Kimiko Könnem sie genauso wenig wie verhüten 🤣🤣
    Lila2022
  • Wahnsinn wie dreckig des haus und vorallem die küche von der jasmin familie is 🥴
  • @ka_pünktchen18 der Ofen hat mich am meisten schokiert war da grad auch am jausnen da ist es mir vergangen 😅
  • Schockiert*🤭
  • Das Aquarium war ja auch so schlimm. Die armen Fische. 🙈
  • Wahnsinn wie dreckig des haus und vorallem die küche von der jasmin familie is 🥴

    Ich finde, daß die auch sehr unsicher im Umgang mit dem Kind sind. Man merkt, daß da die ihre Oma und ihre Mutter das meiste machen.
  • Und die zähne von ihr
  • @MamaGlück20 ich hab auch gerade nebenbei gejausnet und musste weg schauen 🤣
    MamaGlück20
  • Ich hab vor ein paar Tagen eine Anfrage für die Sendung bekommen😂 Bin aber nicht die bevorzugte Teenie Mutter, die sie da immer zeigen. Ich hab meine Tochter zwar mit 19 bekommen, hab aber einen Job, einen Verlobten und meine Ausbildung abgeschlossen also wäre ja langweilig für die Zuseher. Außerdem würd ich da niemals mitmachen wollen
  • hibbel2021 schrieb: »
    Ich hab vor ein paar Tagen eine Anfrage für die Sendung bekommen😂 Bin aber nicht die bevorzugte Teenie Mutter, die sie da immer zeigen. Ich hab meine Tochter zwar mit 19 bekommen, hab aber einen Job, einen Verlobten und meine Ausbildung abgeschlossen also wäre ja langweilig für die Zuseher. Außerdem würd ich da niemals mitmachen wollen

    Ich fände es ehrlich wichtig wenn mehr solche Teenie-Mütter gezeigt würden !
    mala201suseLeni220619Magicbustrip
  • Nur bringen die keine quoten 🥴
  • CeliCeli

    1,566

    bearbeitet 23. 01. 2023, 20:11
    Solche gab's eh am Anfang in der ersten Staffel. Da waren die Rada und ihr Freund noch die Ärgsten, aber wenigstens alle unter 20 😁
    Dann kamen noch diese perfekten Oberösterreicher mit drei Buben in ihrem perfekten Haus mit David Hasselhoff Verlobung und von da an gings mit dem Niveau steil bergab

    ATV weiß wie man Quoten mit Aufregern bringt 🤣 siehe Bauer sucht Frau

    Jede Staffel versucht man an Peinlichkeit, Fremdschämen und Brechreiz zu topen
    Die haben verstanden wie man den ORF rauskickt 😄
    ka_pünktchen18
  • @Celi diese perfekten Österreicher sind mittlerweile geschieden, sie hat einen neuen Partner und über den Exmann wird schlecht auf IG gesprochen…
    secret18
  • @mydreamcametrue bei denen hätt ich das echt nicht erwartet :o
  • Was 😱 omg war doch soooo perfekt alles 😏 tja the Show must go on
  • @hibbel2021 wie kommen die zu deinen Daten? Oder hat dich jemand vorgeschlagen?

    Und klar wäre es langweilig wenn sie "normale" 0815 Paare zeigen. Eh wie bei allen Sendungen von ATV und Co. 🙈
    Bestes Beispiel Marius von Bauer sucht Frau... Ich glaub der hat sich jetzt ziemlich unbeliebt gemacht in der bbk.🤷‍♀️🙄
  • @Hasi19 ich wurde auch schon mehrmals auf Facebook von ihnen angeschrieben. Auch schon als ich noch in der Schule und kinderlos war, da haben’s geschrieben falls man wen kennt etc.
  • Julia macht mir Sorgen....
    yve412
  • Ehrlich,ich hab selber 2 Kinder normal geboren aber jetzt bin ich glaub ich verstört 🙈
    Sonnenblume1992Ramona 2016
  • Ehrlich,ich hab selber 2 Kinder normal geboren aber jetzt bin ich glaub ich verstört 🙈
    yve412
  • Die Mutter von Julia -Simone?-ist echt erst 43 Jahre??? Die schaut doch aus wie über 50. Ist das ein Fehler? Komme mir Grad uralt vor, wenn ich die anschaue...
    Sonnenblume1992
  • Und da Harry is erst 57! 🤣🤣mein Dad schaut mi 59 dagegen wie 40 aus.... die will vielleicht ihr richtiges Alter nicht verraten 😆
  • @Celi ich nehme an dein dad säuft nicht so viel wie der Harry.. vor dem graust es mir richtig 🤢
  • Nein 😅 der Harry ist echt eklig mit seiner Hand 🤮
  • Nicht nur mit seiner Hand
    Seine ganze Art als wäre er der ur Gigolo

    Aber gut da gab's allgemein ein paar atv Kandidaten vor denen mir graust 🙈
  • Wer is eigentlich der kleine Junge, der mit Christins Familie bei der Anwältin mit war??
  • Ich glaube ihr kleiner Bruder
    _lauramartha
  • Fällt euch das auch auf, dass Kristins Mutter immer so einen komischen Grinser drauf hat?

    Ich glaub da muss einiges vorgefallen sein.
  • Fällt euch das auch auf, dass Kristins Mutter immer so einen komischen Grinser drauf hat?

    Ich glaub da muss einiges vorgefallen sein.

    Sicher. Hat man auch an dem gemerkt wie sorgfältig sich diese Star-Anwältin bedeckt gehalten hat. Wären die Vorwürfe haltlos aus der Luft gegriffen, wäre es ja die beste Werbung für sie wenn sie medienwirksam dafür sorgt, daß Kristin die Kinder wieder bekommt. Danach würden ihr diverse Klienten mit Sorgerechtsproblemen die Tür einrennen. So wie die sich geäußert hat, sieht sie aber sehr wenig Chance da irgendwas zu erreichen. Und das widerum heißt, daß es da eindeutig belegte gröbere Vorfälle geben muß.
    mydreamcametrue
  • Also bei der Jasmin daheim - gruselig 😱 … das man so wohnen kann.
    Die kann mit 17 noch nicht mal einen Tee kochen, aber Kinder kriegen 🙈
  • des bei Jasmin find i a ganz schlimm 😔
    die terrasse war a so schlimm .. die bräuchten wirklich wen der ihnen ein bisschen hilft .. 😔
  • Ja ganz arg - und ihre „saubere“ Matratze - das ist echt nix für TwM sondern für die Fürsorge! Hauptsache einen Hund um 1300€ kaufen - eine Zahnbürste wär eine bessere Investitionen gewesen 😱 … mich ärgert die Serie immer so furchtbar - eigentlich eh blöd dass ich’s überhaupt schau 🙈
  • Ich bekomm da immer den Drang mit einer Rolle Mistsäcken dort aufzutauchen und mal 90% der Dinge wegzuschmeißen
    KFP
  • Ich halt das kaum aus, und mir tun die 3 Kinder leid. Die beiden Frauen (Jasmins Mutter und Oma) sind scheinbar schwer überfordert mit dem Haushalt. Dass eine 17-jährige, die nie etwas Anderes gesehen hat, jetzt nicht von sich aus den Schimmel vom Badezimmerfenster entfernt, ist mir klar, aber da ist doch was bei den Erwachsenen schief gegangen.

    Ich hab mich gefragt, ob das vielleicht ein Hilfeschrei ist - nächste Stufe Messi. Und dann immer der Aschenbecher am Familientisch 🤢
  • Aber ihr Freund wirkt lieb und sieht eher nach Mittelstand aus. Ich wünsche ihr, dass sie den Absprung schafft
  • Grad gelesen, dass michelle, die was gerade das 2. Kind bekommen hat, wieder schwanger ist 🙈🙈
  • Das hab ich auch gelesen. Ja aber sie ist schwanger von einem anderen. Ich glaub der Vater von Michelles zwei anderen Kindern sitzt schon wieder 🙈
    secret18
  • wo bekommt ihr immer dies infos her? :D
    ich lese hier immer interessiert mit gg
    secret18yve412
  • @annam ich schätze mal Social Media. Die meisten der ProtagonistInnen sind auf diversen Plattformen vertreten 😅 Ich finde es aber auch spannend, was man alles schon lange vor Ausstrahlung hier erfahren kann 😄
    annam
  • irgendwie muss die sendung ja weiterlaufen 🙈😅 wobei sie mir einen recht vernünftigen eindruck macht im gegensatz zu den anderen 🙉
  • @Kochfee :D wie heißen die denn alle bei insta? :D
  • @annam meistens deren ihr Vorname und hinten TWM… michelle_twm zb ☺️ meistens haben die dann in ihrer Freundesliste andere TWM Teilnehmer drinnen 😂
    annam
  • Ich hab extra auf meine Jause verzichtet... 🙊
    secret18Sunj
  • Also natürlich ist die Frage wie ernst man einen Heiratsantrag der beiden Jungen nehmen kann, aber das seitens atv so ins lächerliche zu ziehen bzgl. Schönes Essen mit Blumen und Kerzen muss auch nicht sein 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum