Mamis kennenlernen aus Nö/Wien/Burgenland

Hey ihr Lieben! Ich bin derzeit in der 9 ssw und suche gleichgesinnte Mamis die gerne mal quatschen, sich treffen würden, zum Austausch, evtl auch für eine what's App Gruppe. (?) 😊
🤗🤗 Liebe Grüße
julia_123

Kommentare

  • Hallo :-)
    Würde mich gerne mit die austauschen.
    Bin derzeit in der 26ssw.
    Wo wohnst du?
    LG Christine
  • Ich bin in SSW 30 und aus WB :)
  • Filouni schrieb: »
    Ich bin in SSW 30 und aus WB :)
    Was heisst WB?
  • bin aus oberösterreich und in der 36ssw also wenn du lust zum austausch hast .
  • Chrissi1989 schrieb: »
    Hallo :-)
    Würde mich gerne mit die austauschen.
    Bin derzeit in der 26ssw.
    Wo wohnst du?
    LG Christine

    Hello! ☺️☺️

    Ich komm aus dem Bezirk Gänserndorf (Gross enzersdorf, mühlleiten).
  • mi.kr schrieb: »
    bin aus oberösterreich und in der 36ssw also wenn du lust zum austausch hast .

    Hallo ☺️ sehr gerne!
  • Ihr könnt euch gern bei mir per Facebook (Melanie Pfeiler) oder Instagram (mln.pf) melden. 😊 Liebe Grüße
  • Ich habe 8Wochen alt Tochter und wohne in Bezirk Neunkirchen
  • Melanieee schrieb: »
    Hey ihr Lieben! Ich bin derzeit in der 9 ssw und suche gleichgesinnte Mamis die gerne mal quatschen, sich treffen würden, zum Austausch, evtl auch für eine what's App Gruppe. (?) 😊
    🤗🤗 Liebe Grüße

    Liebe Melanie, gibt es eine **** Gruppe? Ich bin aktuell in der 24 SSW und aus dem Bezirk Mödling (NÖ), freue mich auf Austausch :) Lg. Julia

  • Mein Sohn ist 21 Monate alt und sind aus Groß-Enzersdorf
  • Hallo ihr Lieben!
    Leider bin ich hier auf dieser Seite selten..
    Deshalb könnt ihr mich gerne in what's app kontaktieren 06763864339
    Oder per Facebook ( Melanie Pfeiler) instrgram.. ( Mln.pf)

    Liebe Grüße
  • Hallo 🙋🏻‍♀️ ich würde dir in what’s schreiben bin in der 36. Woche komme aus Wien ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum