Babytreff Gänserndorf

Hallo liebe Mamis,
Mein Sohn ist 15 Monate alt und wir leben Gänserndorf.
Wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften :) wohnt jemand hier in der Nähe und würde gerne mal auf einen Kaffe mit den Zwergen gehen oder spazieren oder einen Spielplatz besuchen ?

Freue mich auch eure Nachricht! ☺️

Lg
Lily

Kommentare

  • @Lily10275: wir sind sus Groß-Enzersdorf
  • Ich wäre aus Dürnkrut (Waidendorf) im Bezirk Gänserndorf
  • Hallo, da muss ich mich auch gleich melden 😀, neue Bekanntschaften sind immer gut. Wir sind in Essling kurz vor der Stadtgrenze zu Groß Enzersdorf daheim. Unser Sohn ist zwar "schon" 18 Monate jung aber probieren kann man es 😉.
    Liebe Grüße
    Nici
    Lily10275
  • Hallo :) meine Tochter ist 14 monate alt und wir wohnen ebenfalls in Gänserndorf :)
  • Hi, meine Tochter ist 10 Monate und wir wohnen in Gänserndorf-Süd. Würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften und Spielkameraden für die kleine freuen.
    Hat jemand Lust auf ein Treffen?
    Lg Gabriela
    LenaLD
  • Hallo, meine 2 mädels sind 2 jahre und 9 monate 😊

    Würde mich auch gern mit mamas in der Gegend treffen 🙌
  • mama1990s schrieb: »
    @Lily10275: wir sind sus Groß-Enzersdorf

    Toll
    Kannst fich per pn melden
  • Schlawingel schrieb: »
    Hallo, da muss ich mich auch gleich melden 😀, neue Bekanntschaften sind immer gut. Wir sind in Essling kurz vor der Stadtgrenze zu Groß Enzersdorf daheim. Unser Sohn ist zwar "schon" 18 Monate jung aber probieren kann man es 😉.
    Liebe Grüße
    Nici

    Wir sind aus Groß-Enzersdorf
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum