Mamas nähe 1100 Wien

Hi Ihr lieben, gibt es hier Mamas Nähe 10. Bezirk die sich treffen möchten zum spazieren gehen und sich austauschen.
Ich bin 25 und der kleine Mann ist 3 Monate alt.
Babymama2022_L

Kommentare

  • Hallo ich bin 34 und mein kleiner Mann ist 2 Monate. Wir wohnen im 12. Wenn du Lust hast, melde dich einfach
    Sofi
    Babymama2022_L
  • Hallo wir wohnen im 10 meine Tochter ist Grade 15 Monate alt geworden. Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du magst :)
    MerveBabymama2022_L
  • Hallo meine Tochter ist 14 Monate Alt wir würden uns auch freuen :)
    Babymama2022_L
  • Hallo, ich bin 25 und meine Tochter ist fast 5 monate. Würden uns über spaziergänge freuen. 😊
    Babymama2022_L
  • Hallo, ich bin 35 und meine Tochter 10 Monate, wir wohnen auch im 10. Und würden uns über Bekanntschaften zum spazieren, unterhalten und spielen freuen
    Liebe Grüße
    Babymama2022_L
  • Hallo an alle

    Ich bin 26 Jahre und Mama von einem fast 8 Monate altem Sohn. Wir wohnen im 10. Bezirk Nähe Böhmischer Prater :-). Wir würden uns total freuen. Suchen auch schon länger nach neuen Bekanntschaften. LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum